Passoa vs. Bols Maracuja

magzel

Neues Mitglied
Kann ich den Bols Maracujalikör als alternative zum Passoa verwenden? Ich habe den Bols geschenkt bekommen und besitze noch keinen Passoa.
 
Nein, der Bols Maracuja ist keine Alternative zum Passoa.

Der Passoa ist m.E. einer der wichtigsten Liköre in einer Hobbybar.
(Im Idealfall noch eine ältere oder ausländische Abfüllung mit 20% Alkoholanteil. Neue Flaschen haben in D nur noch 17%.)
 
Okay, aber gibt es denn überhaupt schöne Rezepte für den Bols?
 
Okay, aber gibt es denn überhaupt schöne Rezepte für den Bols?
Rezepte gibt es z.B. über den "Shaker" (oranges Feld ganz oben auf der Webseite). Gib dort "Maracujalikör" ein und Du erhälst einige Rezepte.
 
Okay, Danke. Ich glaub der Likör wird lange halten. :-\
 
Okay, Danke. Ich glaub der Likör wird lange halten. :-\
Einfach ein paar Eigenkreationen probieren. Maracuja ist ja recht universell einsetzbar, da sollte man seiner Fantasie einfach mal freien lauf lassen.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben