Bols Maracuja Sun

qbert

Neues Mitglied
neulich bei wal-mart: ich steh vor dem likörregal und will gerade zu "bols maracuja" greifen, da sehe ich daneben eine flasche "bols maracuja sun". da habe ich beide stehen lassen, aus angst ich kaufe das gleiche wenn ich die zwei mitnehme und habe mir vorgenommen, erst mal euch um rat zu fragen. was ist der unterschied zwischen "bols maracuja" und "bols maracuja sun" (wenn es denn einen gibt)?
 
Habe weder auf der deutschen noch auf der internationalen Bols-Website den Maracuja Sun gesehen.... bitte nähere Detail. wie sieht die Flasche aus, Farbgebung des Etiketts, Beschreibung auf demselben etc....
 
ich habe mal geschaut... bei Bols Deutschland und bei Bols.com


der neue scheint "nur" Maracuja bzw. Passion Fruit zu heissen. Bei andren Online Bestellern habe ich hingegen den Sun gefunden. Ich denke man hat einfach den Namen etwas geändert.. die dürften also gleich sein..


Damit Du sicher sein kannst schau aufs Etikett.. da stehen die Inhaltsstoffe drauf ... dann biste auf der sicheren Seite..


redbaron
 
Stimmt. Bols Maracuja = Bols Maracuja Sun = Bols Passion Fruit
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben