Bols oder De Kuyper - was macht das aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus1980

Neues Mitglied
Servus!
Bin ganz neu im Cocktail-Stuff, deshalb brauche ich noch den einen oder anderen Tip.

Im Onlineshop hab ich mal geguckt - da gibts z.B. Grenadine Sirup von Bols oder de Kuyper. De Kuyper scheint tendenziell immer günstiger zu sein als Bols.

Ist Bols denn besser, oder tut sich da nix, oder siehts der eine so und der andere so?
 
Herzlich willkommen im Forum!
Lies dir mal bitte ein par diese Threads durch:
-FAQs
-Alle Tests aus diesem Forum

zum Thema Coc oder Sirup gibt es auch genügend Themen, lies dich erstmal ein!

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=3761;start=msg54597#msg54597


Hier kannst dich über Grenadine informieren, leider ist die von DeKuyper nicht getestet.

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=1257

mfg
Tim
 
...du hast hier wirklich threads eröffnet, welche ich bereits als neuling eröffnet habe...und da gab´s diese bereits schon ;D

viel spass beim mixen

frank
 
...du hast hier wirklich threads eröffnet, welche ich bereits als neuling eröffnet habe...und da gab´s diese bereits schon ;D
Hätte er Dich vorher gefragt hättest Du es ihm ja sagen können ;)
 


...du hast hier wirklich threads eröffnet, welche ich bereits als neuling eröffnet habe...und da gab´s diese bereits schon ;D
[/quote]
Hätte er Dich vorher gefragt hättest Du es ihm ja sagen können ;)
[/quote]

da habe ich ja wieder nicht mitgedacht....das werde ich gleich nachholen...oder ich warte auf den nächsten neuling 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

H
Antworten
7
Aufrufe
4K
A
Antworten
11
Aufrufe
5K
Arikael
A
H
Antworten
11
Aufrufe
5K
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zurück
Oben