Orange Choco Cookie

SmaX

Neues Mitglied
Hy!
Ich hab mal wieder eine neue Cocktailkreation und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Zur Vorgeschichte:
Das Rezept ist eine Hausübung die ich in der Barkeeperschule aufbekommen habe. Das Rezept soll als einzigen Alkoholteil Schwarzen Mozartlikör (also dunklen Schokoladenlikör) haben und soll fruchtig süß schmecken.

Rezept:
4 cl Black Mozartlikör (dunkler Schokoladenlikör)
3 cl Zuckersirup
2 cl Zitronensaft
1 cl Grenadine
10 cl Orangensaft

Dieser Tropical wird auf Eiswürfel geschüttelt und anschließend in ein großes Becherglas mit Eiswürfel abgeseiht.
Garniert wird er mit einer Orangenscheibe und einer Kirsche.

LG SmaX
 
Wenn ich mal Kritik anbringen darf, aber die 3cl Zuckersirup sind doch fehl am Platz oder nicht?
Die könnte man eigentlich ganz weglassen.
 
jau wenn ichs so lese....

iss denn der Mozart Likeur nich schon babsch süss???


ich steh ja mehr auf MOJITO in CO...

mit frischer Krause aus meinem garten *schleck*

redbaron
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben