Canadian Orange

Mister P

Neues Mitglied
Also hier mal ein Rezept das ich selber erfunden habe:

Canadian Orange:

4 cl Canadian Whiskey
2 cl Cointreau
14 cl Orangensaft

Im Shaker auf Eis schütteln und in ein Longdrinkglas mit ca. 4 großen Eiswürfeln abseihen.

So wurde endlich gestesten...

Geschmack: nicht zu süß, leicht herb. Im Abgang kommt der Whisky jedoch etwas durch.
Alkoholgehalt: ~11%

Ganz objektiv würde ich sagen: Ist nichts sooo besondres, jedoch auch nicht schlecht, vorallem für Leute die gerne Whisky und nicht zu süße Cocktails trinken gut geeignet.

Würde mich trotzdem über Feedback freuen. :)

Achja, hätte ich fast vergessen, hier noch ein Bild:

http://img6.imageshack.us/img6/225/dsc000294fx.th.jpg

Mister P
 
Warum hast du dein Rezept noch nicht selber ausprobiert ???

 
Das würd ich aber auch meinen, daß man das erstmal selbst testet, bevor man es auf die Öffentlichkeit losläßt ;)
 

Warum hast du dein Rezept noch nicht selber ausprobiert ???
[/quote]


Das würd ich aber auch meinen, daß man das erstmal selbst testet, bevor man es auf die Öffentlichkeit losläßt ;)
[/quote]

Ganz einfach, weil ich normalerweise während der Woche keinen Alkohol trinke.... ;D Aber es is ja bald Wochenende! ;)
 
Habe das Rezept editiert und die Punkte Geschmack, Alkoholgehalt und persönliches Feedback hinzugefügt. :)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben