Johnnie Walker Blue Label

slowdown

Neues Mitglied
Hey wollt mal fragen wer von euch interesse hat den Johnnie Walker Blue Label für 90 € zu kaufen?

Hab nen Bekannten der hat welche aus dem Ausland mitgebracht und will die hier wieder los werden.

Sind 5 Flaschen alles in Originalverpackung und ungeöffnet.

Am besten sagt ihr mir bis morgen bescheid damit die euch kein anderer vor der Nase wegschnapt ;)


Hab ihm auch eine Flasche abgekauft ist alles in Ordnung mit der Falsche.


Also sagt bescheid und bitte nur feste zusagen weil er die ja dann rfür euch reserviert ;)


könnt mir auch gerne über PM bescheid sagen

Bis dann

Slowdown
 
Jo der kostet ja bei Barfish 132,76 €.

Hab 42,75 gespart ;D

 
Ja, nicht schlecht, aber ist mir trotzdem noch zu teuer, vor allem am Monatsende... ;D
 
Ist aber ein ungewöhnlicher Preis bei barfish, kostet woanders z.B. 114 Euro für die 0,7 Liter Flasche. Allerdings gibt es zwei Versionen, die mit 0,7 Liter und die mit einem Liter. Welcher Art sind die angebotenen?
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben