Blue Gin Vintage 2006

bernibummel

Neues Mitglied
Hallo ,

ich war gerade in der Metro und da hab ich den o.g. Gin entdeckt.

Er soll 30€ kosten ( bei Weinquelle habe ich ihn noch entdeckt für 30.95 ) und da ich 30 Euronen viel Geld für einen Gin finde , wollte ich mich erstmal erkundigen ob in jemand kennt.

Weiß jemand ob der Preis OK ist , oder handelt es sich mehr um ein Marketing Produkt ?

Immerhin bekommt man den Tánqueray in der 1L Fl. auch für 30€ .

MFG
 
Der Blue Gin ist wirklich gut, aber umgehauen hat er mich nicht.
Dann lieber 30€ in einen Junipero investieren...
 
Ich habe gestern (in der Metro) den Blue Gin gekauft und bin absolut begeistert. Meine Besprechung findet Ihr auf
http://drymartini.wordpress.com/2007/07/03/ostereichscher-gin-der-wahnsinn-in-der-flasche/
Bei der ganzen Neuentwicklung von Gins, die nicht nach Gin schmecken (z.B. G-Vine), huldigt diese Spirituose endlich der Wacholderbeere (und anderen 26 Kräutern und Gewürzen). Ich finde ihn toll, und die 30 Euro sind gut angelegt.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

F
Antworten
3
Aufrufe
3K
fmx192
F
Antworten
13
Aufrufe
6K
fmx192
F
O
Antworten
10
Aufrufe
5K
J
Antworten
19
Aufrufe
12K
A
Antworten
12
Aufrufe
5K
Zurück
Oben