Grand Marnier Cent cinquantenaire

Jungles-Bar

Neues Mitglied
hiho

jemand den schonmal probiert.. der "juckt" mich als GMCR Fan schon seit langem, nur der Preis schreckt mich bischen ab.

https://www.weinquelle.com/fotos/s917.jpg
"Grand Marnier Cuvée du Cent cinquantenaire" ist eine Vermählung von Bitterorangen mit edlem, alten Cognac, der bis zu 50 Jahren in Eichenfässern gelagert ist, und aus der Fine Champagne (Grand+Petite Champagne) kommt
Weinquelle 85€

Danke, Grüße
AlexX!!
 
Der Preis von Weinqualle ist nur im Moment so.... "Normal" kostet er ca. 100€.

Mich reizt er auch, allein der schönen Flasche wegen, aber ich weiß nicht so recht.... Ist mir einfach zu viel Geld!
 
Mich reizt er auch, wobei ich mich erstmal mit dem jüngeren begnügen würde (den zum 100-jährigen Jubiläum).

Gerade bei den Superprmiums in dieser Preiskategorie stehen aber noch ein paar Cognacs aus (Bisquit X.O., ...) und andere (Rum: Pyrat X.O.) so daß ich den Kauf immer wieder aufschiebe.

Über einen Geschmacksbericht würde sich hier sicher jeder freuen, also @JungleBar gib Dir einen Ruck und berichte (oder wer sonst sich den zulegt). Gilt natürlich für den zum 100-jährigen Jubiläum ebenso.
 
gibts ne Bezugsquelle für die Jubiläumsausgabe? find den nirgends.

AlexX!!
 
Grand Marnier Cent cinquantenaire = Grand Marnier zum 150. Jubiläum.

Der zum hundertjährigen ist nicht ganz so aufwendig und kostet ca. 50 Euro.

 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben