Blender

littledrunkenman

Neues Mitglied
Hab gerade mal gesucht was bisher so zu blendern gesagt wurde, und nicht allzu viel gefunden, nur dass hamilton beach angeblich die besten sind und der von krups auch net schlecht ist.....

Meine frage nun:
Der Mixer meiner mutter (Ronic) ist gerade am kaputt gehen und da will ich beim kauf natürlich mitberaten ;)

Der mixer wird also primer mal für küchenarbeiten benötigt, wozu man halt normalerweise einen mixer benutzt, und an sonnsten werd ich ihn sicher auch öfter mal für cocktails benutzen.
Welchen mixer würdet ihr mir da empfehlen und bitte immer mit ungefährem preis.

Hamilton beach hab ich bisher nur bei barbedarf gefunden, sind die sonst nicht zu gebrauchen???

Schreibt doch einfach ;D
 
ich konnte immer noch nicht besonders viel in erfahrung bringen. Kann mir da noch jemand helfen?
 
Also ich weiß nicht wieviele diese Kombigeräte mit Mixer, Entsafter, Karottenschnitzler, Moulinette, Spinat-Crusher und Fingerkuppenabsäbler verwenden, aber ich habe einen Braun Mixer, der kostet an die 65 Euro und mit dem bin ich sehr zufrieden.

Schweres, massives Glasteil mit Mordqualitäten, 5stufig, ordentliche Messer. Ist natürlich ein reiner Getränkemixer.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben