markus1980
Neues Mitglied
Servus Leute!
Bin ganz neu dabei, habe diese Seite gefunden und gleich meine erste Ladung bei Barfish geordert, um mir den Enchilada Cooler auch mal zu hause mixen zu können.
Meine Erfharung mit Barfish:
Die Lieferung kam nach 4 Werktagen (Zahlung per Kreditkarte), war aber leider unvollständig und leicht fehlerhaft.
Es fehlte eine Flasche Cherry Brandy und das bestellte Barmass wurde statt in der 1-5cl-Ausführung nur in der 1-4cl-Ausführung geliefert.
Hm - dachte ich. Der Fehler mit dem Barmass kann natürlich immer mal passieren - aber ob die mir bei der Reklamation abkaufen, dass ne Flasche fehlt??
Hab versucht dann wochentags anzurufen gegen 16 Uhr - die Bandansage meinte dann, ich sollte doch bitte während der Geschäftszeiten zwischen 9 und 18 Uhr anrufen....
...öhm ja... kein kommentar
habe dann per e-mail reklamiert. dazu würde ich nun immer raten, weil man dann auch was schriftliches hat - somit vermeidet man missverständnisse am telefon.
jedenfalls ist nun heute die nachlieferung eingetroffen - auf die e-mail wurde innerhalb von 24 stunden reagiert, denn am nächsten tag um 12 uhr mittags war die nachlieferung bereits im versand.
FAZIT:
fehler passieren überall, aber hier werden sie super schnell und unkompliziert behoben - hier bleibe ich kunde!
aber man sollte vielleicht nicht erst 3-4 tage vor ner party das zeugs ordern - schief gehen kann immer mal was.
=======
wie sind eure bestellungen bisher abgelaufen??
Bin ganz neu dabei, habe diese Seite gefunden und gleich meine erste Ladung bei Barfish geordert, um mir den Enchilada Cooler auch mal zu hause mixen zu können.
Meine Erfharung mit Barfish:
Die Lieferung kam nach 4 Werktagen (Zahlung per Kreditkarte), war aber leider unvollständig und leicht fehlerhaft.
Es fehlte eine Flasche Cherry Brandy und das bestellte Barmass wurde statt in der 1-5cl-Ausführung nur in der 1-4cl-Ausführung geliefert.
Hm - dachte ich. Der Fehler mit dem Barmass kann natürlich immer mal passieren - aber ob die mir bei der Reklamation abkaufen, dass ne Flasche fehlt??
Hab versucht dann wochentags anzurufen gegen 16 Uhr - die Bandansage meinte dann, ich sollte doch bitte während der Geschäftszeiten zwischen 9 und 18 Uhr anrufen....
...öhm ja... kein kommentar

habe dann per e-mail reklamiert. dazu würde ich nun immer raten, weil man dann auch was schriftliches hat - somit vermeidet man missverständnisse am telefon.
jedenfalls ist nun heute die nachlieferung eingetroffen - auf die e-mail wurde innerhalb von 24 stunden reagiert, denn am nächsten tag um 12 uhr mittags war die nachlieferung bereits im versand.
FAZIT:
fehler passieren überall, aber hier werden sie super schnell und unkompliziert behoben - hier bleibe ich kunde!

aber man sollte vielleicht nicht erst 3-4 tage vor ner party das zeugs ordern - schief gehen kann immer mal was.
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wie sind eure bestellungen bisher abgelaufen??