Bacardi 151

thaibuddha

Neues Mitglied
Overproof Rum zum mixen:

Bacardi 151
Bermudez 151

Ich bin ja ein eingefleischter Fan der Bacardiprodukte, aber bei Bacardi 151 kann ich nur sagen: Igitt.
Das ist reiner Spititus. Old Pascas 73 halte ich für aromatischer und somit besser




edit von crackone: Diskussion aus der Kaufberatung verschoben
 
Wenn es dir auf das Rum-Aroma ankommt, solltest du ganz die Finger von Bacardi lassen. Als Ausnahme lassen wir mal den 8 Añjos gelten. Der ist gar nicht mal so schlecht und immerhin in Eiche gelagert.
 
War auch eher auf das ganze Bacardisortiment bezogen.
DOM, Grey Goose, etc. Aber stimmt. Bacardirum selbst schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Als Overproof gibt es wesentlich schönere Produkte.

- Lemon Hart Demerara
- Pussers
- (Wray & Nephew Overproof) ist mit seinen 63% nicht ganz so hoch

Was Bacardi angeht, so wartet doch mal die nächste Mixology ab... Das Tasting war doch sehr interessant
 
indertat.

Wenn man einen aromaschwächeren, aber dennoch guten weißen Overproof sucht kann man auch zum Brugal 151 greifen.

Ansonsten schließe ich mich voll und ganz Cocktailmexican an, LH Demerara 151 oder Pusser's OP sind topp, W&N 63% ist sehr speziell wie ich finde...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben