Bacardi-Martini gmbh

Sorec

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich will hier jetzt nicht wieder eine Diskussion anstreben ob Bacardi toll ist oder nicht ^^ aber ich habe mich doch etwas gewundert was alles zu Bacardi gehört.
Also es begann als ich an Chinamartini schrieb weil ich gern Werbemittel bekommen hätte (is ne längere geschichte) und dann schrieben die zurück mit der endung Bacardi.com, naja dann hab ich mal ein bisschen Gegoogled und fand heraus das auch Jack Daniels oder Southern Comfort usw. zur Bacardigruppe gehören, oder seh ich da was falsch ?
Also das hat mich doch erstaunt was alles dazu gehört...

Um es kurz zu machen, was ist jetzt eig. alles nicht so toll, Bacardi (Gruppe) an sich oder nur das Produkt also der Weiße "Rum" in der Flasche ?!?

mfg
Simon

 
Meine kurze Antwort dazu: Bacardi Deutschland mit seinen Bacardi-eigenen Produkten.
 
auch bombay saphiere gehört zur bacardi-group

die produkte welche man meiden sollte von dennen sind bacardi supperior, bacardi oro und bacardi black

weil das preis-/leistungsverhältniss einfach nicht passt bei diesem bock-schlechten rums

bacardi macht ja auch gute rum sorten so ist z.b. der bacardi 8 ganz annehmbar
 
Bombay Sapphire mit 40% ist auch eher medium, aber trinkbar...
 
Die Fa. Bacardi hat offenbar Absatzprobleme bei ihrem Stammprodukt !
Ab sofort zahlt Bacardi für eine gekaufte Flasche Carta Blanca, Oro oder Black mit "Aktionsanhänger" die Mehrwertsteuer zurück (hab' ich gerade im Radio gehört).

Das erinnert mich sehr an Auto-Konzerne, die ihre Autos nicht loswerden ...


(Für mich wäre das Zeug aber geschenkt noch zu teuer).
 
Am Samstag hab ich im Real ne Flasche Finlandia in nem Alurohr mit ner aufgedruckten Winterlandschaft gesehen. Denk mir, das würd sich schick in der Vitrine machen, les das Ettiket aufm Boden....o_O "Vertrieb durch Bacardi GmbH"
Die wollen doch nicht etwa den gesamten Markt aufkaufen?!?! Was daraus wird sieht man ja am Bombay Sapphire...
 
Nichtsdestotrotz ist der Finlandia, den du heute kaufen kannst, ein feines Produkt ;)
 
Sollten die Marktanteile allerdings auch nur ansatzweise die Menge von Smirnoff erreichen, ist mit Qualitätsverlusten und fragwürdigen Rohstoffen zu rechnen - Noch ist aber alles gut.

Meist du damit, dass Bacardi in Zukunft bei seinen nue erworbenen Produkten schlechtere Rohstoffe einsetzen könnte, oder dass Smirnoff schlechte Rohstoffe verwendet werden?

Gruß,
Alexander
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben