Bacardi Superior White: 30 Jahre alt

cgmix

Neues Mitglied
Bei Aufräumen bei meinen Großeltern habe ich eine 1,5 l Flasche Bacardi Sup. gefunden. Nach Aussage meines Opas hat er die Flasche 81' aus den gekauft. Eine Verkostung ergab schließlich, dass der Bacardi in Pina Colada und Strawberry Daiquiri ganz anehmbar schmeckt. Er wurde anscheinend die ganze Zeit dunkel. kühl und trocken gelagert, von 3 Umzügen aml abgesehen ;). Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit derart alten Spirituosen gemacht? Mich würden insbesondere ähnliche Fälle mit Appleton und Havana Club interessieren.
 
Ich habe "alten" Gin aus den Siebzigern probiert. War absolut trinkbar.
Ich denke, "weiße" Spirituosen sind sehr lange haltbar.
Problematischer können holzgelagerte Spirituosen sein, wie man beim Whisky sieht.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben