Siberian Summer

Partyboy

Neues Mitglied
Noch ist das Rezept und 7 weitere von mir bei C&D offline aber den möcht ich euch auch so vorstellen.




3cl Wodka Kurant (Absolut)
2cl Parfait Amour (De Kuyper)
1cl Limettensaft
Tonic Water



Wodka, Parfait Amour und den Limettensaft in ein Longdringglas mit 4-5 Eiswürfelngeben um gut verrühren. Das ganze dann mit Tonic Water auffüllen.



Hoffe das ihn einer testet und hier sein Feedback abgibt.

MfG Partyboy
 
Ich mag ja den Wodka Johannisbeer sehr gern, daher werde ich das ausprobieren, allerdings mit Parfait Armour (habe nur den Bols) befürchte ich daß er mir nicht so ganz liegen wird.
 
der drink riecht stark nach johannisbeer und hat einen leicht herben geschmack

eventl. anstelle des parfaits könnte ja man auch einen anderen likör nehmen ; hab den eh nur der farbe wegen reingemacht

probier halt mal auch mit kirsch- oder erdbeerlikör ; red orange könnte auch gut sein
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
H Summer Sun Cocktail-Rezepte 2
H Southern Summer Cocktail-Rezepte 9
H Summer Queen Cocktail-Rezepte 7
DraVo Summer's Afterglow Cocktail-Rezepte 12

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben