Summer Sun

horny2k

Neues Mitglied
Ich war mal wieder am freehand-shaken und dabei ist folgendes raus gekommen :

2cl Appleton White
2cl Mount Gay Eclipse
2cl Kirschlikör
16cl Maracujanektar (Krings)
2cl Zitronensaft

Ich bin eigentlich kein Fan von Kirschlikör, aber in kombination mit dem Maracujanektar sehr lecker. Der Drink ist leicht und der Kirschlikör kommt im Abgang sehr deutlich herüber.

Viel Spaß!

So long,

Horny
 
Hört sich eigentlich sehr gut an: Was Neues mit Kirschlikör und Rum. Allerdings erscheint mir die Menge Maracujanektar doch etwas hoch. Warum so viel? Braucht der Cocktail das oder wolltest Du ihn nur "leichter haben"?
 
Hallo hobby.
Ich wollte einen leichten Drink, deshalb hab ich relativ viel Maracujanektar verwendet. Außerdem wollte ich den Kirschlikör mit dem Maracujanektar etwas ertränken ;-) Wäre mir sonst zu intensiv gewesen. Funktioniert auch bestimmt mit 12cl Nektar. Vllt. versuch ich das mal.

So long,

Horny
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben