Pimm's No. 1 Cup

bernibummel

Neues Mitglied
Ja hallo ,

wollte mir mal ne Flasche des o.g. Getränkes kaufen .

Deshalb wüßte ich gerne ob es auch gute Rezepte dafür gibt ?

THX und mfg
 
also die bibel hat ihren eigenen pimm's teil, aber so besonders sind die rezepte damit nicht.
eigentlich fast immer nach den prinzip 5cl pimm's + filler (e.g +champagner/tonic water/10cl osaft/ sprite/ ginger ale)

Dann kannst damit noch nen collins oder ne sour zaubern

oder aber auch nen filp 4cl pimm's 4cl osaft, 2cl sahne, 1cl Zuckersirup, 1 Eigelb
oder einen blossom 3cl pimm's 2cl gin, 4cl osaft und 1cl grenadine

einer fehlt noch von der seite 3cl pimm's 3cl TEquila,wodka oder gin + ginger ale oder sprite

mfg
Tim
 
da gibts zb noch den

pimms no.1
4cl pimms,
2cl zitronensaft
ginger ale full up

im glas gebaut
mit einer zitrone und kirsche ganiert.
 
Das ist DAS Rezept dafür:

Pimm's No. 1 Cup
================

5 cl Pimm's No.1
Zitronenlimonade (7-Up)
Gurkenschale
Orangenscheibe
Zitronenscheibe

4-5 Eiswürfel in einen Glaskrug geben. Pimm's hinzugießen und mit Zitronenlimonade auffüllen. Vorsichtig umrühren. Ein Stück Gurkenschale, Orangen- und Zitronenscheibe mit ins Glas geben.

Außerdem bitte Forumsregln beachten.

 
Außerdem bitte Forumsregln beachten.

???
also die umbenennung des themas von dir ist würde ich sagen in die falsche richtung gelaufen. Statt "Pimm's No. 1 , was kann man gutes damit mixen ?" in "Pimm's No1 Cup" sollte der Threat "Rezepte mit Pimm's No. 1" heißen, da nicht ein rezept vorgestellt wurde, sondern Rezepte mit der Zutat gesucht werden.

mfg
Tim
 
Hi,

Ich wüsste mal gerne, was ihr so alles in den Pimm's Cup werft?

Klar, Pimm's und 7up oder Ginger Ale. Nein ich meine, was ihr sonst noch dazugebt.

Klassisch ist ja Gurke, Zitrone, vlt. Orange...

Aber ich habe inzwischen schon einiges dazu gelesen und vieles gesehen, und da landete ALLES in dem Drink:

Erdbeeren, Gurke, Orange, Minze, Apfel, Zitrone, Blaubeeren, Brombeeren, Limette


Ich selber habe den Pimm's Cup letztes Jahr im Sommer mal ausgetestet, allerdings ist mir damals zu spät aufgefallen, dass gar keine Gurke im Haus war ;D
Naja auf jedenfall habe ich damals sogar mit Ingwer etwas experimentiert, was mir gut geschmeckt hat.

Nun wüsste ich gerne, was sich lohnt auszutesten an Zutaten, und was man gleich vergessen kann.


Bin schon gespannt auf eure Ideen und Rezepte :)
 
Name: Kambaku Dreams 4

4 cl Amarula
3 cl Pimms Nr.1
2 cl Ahornsirup
5 cl Cranberrysaft
2 dash Reagens Orange Bitter

Alle Zutaten Im Shaker auf viel Eis kurz und kräftig schütteln.
Dann in eine Vorgekühlte Martinischale abseihen.
Zur Dekoration: Geraspelte Ingwerschokolade (New Tree Belgien) auf den Drink geben.
 
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. :'(

Ich wollte wissen, mit was für Früchten/Gemüsesorten ihr den traditionellen Pimm's Cup zubereitet. NICHT, was ihr sonnst noch mit Pimms No.1 mixt.


Also stinknormal wird, in meinen Augen, der Pimm's Cup folgendermaßen zubereitet:

- Pimm's No.1 in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben
- Mit Ginger Ale oder 7up auffüllen
- und mit einem Gurkenstreifen garnieren


Allerdings kann man noch zusätzlich unendlich viele andere Sachen hinzugeben, außer der Gurke. Und DARUM geht es mir.

WAS gebt ihr außer der Gurke noch zum Pimm's Cup?

Zutaten, von welchen ich bereits in Videos gesehen habe, dass sie in einem Pimm's Cup landen können:

Erdbeeren, Gurke, Orangenschale, Minze, Apfel, Zitronenschale, Blaubeeren, Brombeeren, Limette...

Da stellt sich doch einem die Frage:

WAS schmeckt wohl am besten?


So ich hoffe, ich konnte mich dieses Mal etwas deutlicher ausdrücken.
 
Gurkenschale, Zitronenschale, Orangenschale.

Finde den Drink aber nicht sonderlich lecker ;)
 
Seid ihr alle von diesem Thread nur gelangweilt oder total ahnungslos? ;D

Ein paar mehr Meinungen bitte! ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben