Men in Black

talex

Neues Mitglied
Aus dem Cocktailbar-Forum von malibu1976 (Katrin):

2 cl Blue Curacao Sirup (ohne Alkohol)
6 cl Cranberry
4 cl Orangensaft
3 cl Ananassaft

Mixanleitung für diesen alkfreien Drink mit Cranberry: im Shaker auf 3-4 Eiswürfel kräftig schütteln und ab ins Glas (großer Tumbler).

men in black 8) yeah!
 
6 cl cranberrymarmelade, cranberry frisch vom baum, cranberrysirup, cranberrysaft? ;D
 
Nein, Du mußt nen 3cl-Jigger nehmen und mit dem bloßen Daumen die Cranberries reinquetschen!  ;D das ganze 2mal
 
Hallo!

Dann mach das heute abend mal. Bin schon gespannt wie Du die Cranberries zerquetschst. :-*

Liebe Grüße
Hot Legs (Heidi) ;D
 
Liebe Hot Legs,

ich bin doch Tierfreund und Beerenfreund. Ich könnte doch niemals diese kleinen zarten Beerchen mit Jigger abmessen.... *verlegen sei* 8)
 
Hallöle!

Ach so, als Tier- und Beerchen oder doch eher Bärchenfreund machst Du das nicht. Das wußte ich ja gar nich... ;)

Woher willste denn wissen, daß die Dinger zart sind? *neugierigschau* ;)

Liebe Grüße
Hot Legs
 
Weil die Säfte und Sirups davon auch so ein zartes Aroma haben. Außerdem sind es kleine süße Beeren, die mögen sogar die Bären, also müssen sie einfach süß und zart sein. Denk ich einfach mal so .

Außerdem hat ja der "Sex on the beach" auch Cranberry drin, und der ist ja auch süß! ::)
 
Hallöchen!

Aha, jetzt weiß ich es. ;) Darum schmecken die ganzen Cocktails mit Cranberry so süß, weil die Beerchen so süsse sind. 8)

Du bist ja auch ein Süßer... ;D

Liebe Grüße
Hot Legs
 
Vielen Dank, das geht ja runter wie Öl *Teppich schon total versaut*... das kann ich nur in potenzierter Form zurückgeben, das Kompliment :-* :-* :-*
 
Kein Problem! Gern wieder ! :-*

Liebe Grüße
Hot Legs
 
Leider muß ich a bisserl widersprechen:

Die Cranberries sind nicht zart sondern verdammt hart, sogar fester als ein Apfel. Zum selberpressen bräuchte man viel zuviel Kraft nehme ich mal an. Und so süß finde ich die Cranberries auch nicht, aber flirtet ruhig mal schön weiter ...

Da ich keinen alkoholfreien Blue Curacao hab (kommt mir auch nicht ins Haus ;D), werde ich das ein bißchen abwandeln:

2 cl Blue Curacao
ev. 2 cl Cranberrylikör
6 cl Cranberrysaft
4 cl Orangebsaft
3 cl Ananassaft

Werds mal testen, dürfte so wohl auch recht lecker sein.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben