Wie schmeckt Sarotti Schokoladen-Likör?

  • Ersteller Ersteller adfgd

adfgd

Neues Mitglied
Kennt jemand den Sarotti Schokoladen-Likör?
Gibs bei uns gerade. Hab vorher noch nie davon gehört. Klingt soweit ganz lecker.

Wäre super, wenn den hier in Forum schon mal jemand probiert hat und berichten kann :)
 
Tasting Notes:


Schmeckt mir nicht!!!
 
Wonach hats denn geschmeckt? Weißt du das noch?
Erklärt aber zumindest den günstigen Preis ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

A
Antworten
19
Aufrufe
13K
N
Antworten
6
Aufrufe
6K
P
Antworten
26
Aufrufe
13K
A
Antworten
8
Aufrufe
7K
Zurück
Oben