Trojka Vodka Caramel

MarionK

Neues Mitglied
Hallo in die Runde!

Ich bin eine ganz Neue. Ich mixe seit wenigen Monaten, aber mit Spaß :)

In meinen Vorräten habe ich den Vodka Caramel gefunden, aber leide keine Rezepte, wie ich den mit anderen Zutaten sinnvoll zusammenbringen könnte. Gibt es da was? Habe ich was überlesen? Oder ist der so schlecht, dass ich den grad wegtun sollte?

Ich danke fürs Lesen und noch mehr für Antworten :p

Marion
 
Tach!
Wenn der süß schmeckt wie der Stroganoff Caramel dann würde ich versuchen ihn in Cocktails zu verarbeiten wie Butterscotch.
 
Hallo!

Ich habe in Österreich Urlaub gemacht und dort in einer Kneipe eben genau diesen Stroganoff Caramel Vodka getrunken, leider gabs den in keinem Laden zu kaufen und auch im Internet habe ich keinen Shop gefunden der ihn anbietet.
Weiß jemand wo ich eins, zwei Fläschen herbekommen könnte? War nämlich echt lecker das Getränk! 8)

Vielen Dank schonmal
Manni
 
Bauer vertreibt ihn und in der Metro gibt es ihn zu kaufen, sonst ist mir keine Quelle bekannt.
 
und was mache ich nun mit meinem Vodka Caramel???????????????????? :-[

Gibt es kein Cocktail damit? Oder nur mit einem Saft????

Wer weiß was?

Schönen Tag



Marion
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben