Suche Jamaicarum und universellen weißen Mixrum

MixerJR

Neues Mitglied
Hallo Mixer/innen,
ich bin auf der Suche nach nem guten weißen und einem dunklen Jamaicarum und nach einem universellen weißen Mixrum.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Mfg
Jake
 
Guter brauner Jamaikaner: Appleton V/X
Guter weißer Jamaikaner: Appleton White

Meinees Erachtens die besten unviversalen weißen Mixrums. Mount Gay Premium White (nur zu bekommen auf www.maltharry.de) und Brugal Blanco!
 
hätte genau so wie crackone geantwortet! also die jamaiker hab ich auch, werde mir die weißen irgendwann noch anschaffen

mfg
Tim
 
Siehe auch hier:

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=122;start=0
 
Ok, wies aussieht kommt in die Bestellung Appleton White und V/X sowie Brugal Blanco.
Danke für eure Hilfe

Jake
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben