Schweppes & Mixology Ideenwettbewerb

Profan

Neues Mitglied
Ich spar mir die Versuche, den schwachen Geschmack von Schweppes Russian Wild Berry zu überdecken, und lass das Zeug besser gleich im Laden stehen...
 
Ich sehe schon wir verstehen uns wieder einmal - aus dem genannten Grund mach ich auch nicht mit :)
 
Ich habe mal die Kombination mit Cachaca probiert - war echt eklig! Werde die beiden verbleibenden Flaschen lieber pur trinken und dann nichts mehr nachkaufen.
 
Dem kann ich mich nur anschließen - das Ginger Ale von Schweppes gehört zu meinen Lieblingssoftdrinks, aber Russian wild Berries schmeckt wie eine Handvoll Beeren in Sprudel eingelegt mit ner Priese Zucker druff, nur eben künstlicher =(
 
Daber Russian wild Berries schmeckt wie eine Handvoll Beeren in Sprudel eingelegt mit ner Priese Zucker druff, nur eben künstlicher
Wenn es doch nur so wäre...
 
...nur eben künstlicher, wenn du schon zitierst, dann bitte auch in Gänze =)
 
Verzeihung, aber wenns doch nur so wäre bleibt immernoch, weils auch nicht nach dem Beschriebenen schmeckt.
 
Wie würdest du den Geschmack denn beschreiben?
 
Ich bin auch noch am Experimentieren ;D

Komisch das die Meisten eingereichten Rezepte
mit Gin sind ???

Warum immer nur Gin ?

Ich lass mir was anderes einfallen :D


Gruß com....
 
Ich hab mir ja auch ne Flasche gekauft und mit Brandy probiert, es schmeckt, wenn einem die Limo schmeckt :)

Edith: Das war vor 2-3 Wochen oder so, mit Cognac und Filler gibts inzwischen schon ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben