Portionierer

Kater

Neues Mitglied
Buentas tardes! *g*
Wo bekomme ich im I-Net Portionierer? Suche welche für die Flasche und keinen für nen Tisch. Danke! :)
 
Such mal im Forum, da wurden schon online-shops diskutiert. Spontan fiele mir ein www.barstuff.de, www.diehausbar.de oder als Großhandel www.apssupply.com
 
moin, kauf Dir Plastikschnuller für 3,50 im supermarkt...

die reichen... alles andere ist Luxus... ich hol mir die Dinger immer bei Metro ode so einem Großmarkt mit.. bei Saftflaschen habe ich Store'n'pur Flaschen. die findest Du unter den angegebenen Addys und in alten Threads...

viel Spaß bei Stöbern..,..


Greetz

redbaron
 
bringens store + pour flaschen?
 
japp, absolut... wenn Du aus Tetras schüttest... sind die zeiten des Sabberns rum.

sauberes Portionieren... sauberes Arbeiten... so macht Saftschubsen spaß...


Frach ma Big Mike...


redbaron
 
Jupp, volle Zustimmung, man ersparrt sich zum wesentlichen Teil das Schruben des Barbodens, was man sonst immer extrem hat.
 
Hi Big Mike,

lebst auch noch ???


Grüße aus dem sonnigen Mainhattan

redbaron
 
wieviel kosten so 10 stück davon?
 
'Ne, ganze Stange Geld, kommt drauf an welche Größen Du haben willst.

Am besten guckst Du mal auf den Internetseiten und infromierst Dich. Ich hab da übrigens auch noch eine: http://www.barmeister.de

@redbaron: Ja, ich lebe noch, hab bloß zur Zeit mächtig viel Arbeit am Wickel und gondel öfters zwischen Hamburg und Berlin hin und her. Lese aber immer fleißig mit. :)
 
@BIG MIKE: so ähnlich wie bei mir.. nur daß ich nich pendeln muss...

und shcon wieder telefon

wech

rb
 
Dafür aber locker flockig auf dem Weg die 1000stes-Posting-Grenze zu sprengen.

Respekt, mein Lieber...

;)
 
jau bin ich man gespannt was sich TALEX dafür einfallen läßt...;)

Er hat ja schon mit allen Tricks (Reset Backup der Datenbank) gearbeitet.. aber so wie es aussieht schaffe ich das noch dieses Jahr...

Es sei den er würde die halbe DB wechschmeißen... ;D

BALD ISSES SO WEIT..................



redbaron


 
Dein Wort NICHT in meinem Admin-Gehörgang :)

Du wirst es nicht glauben, aber mit etwas Glück, kann ich da heute noch was bekanntgeben... :-X *später*

cu talex
 
na dann muss ich wohl noch in die Tasten hauen...

biste fertich mit dem Studium ???

redbaron
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben