Pfirsichlikör Reste verwerten

jacky_05

Neues Mitglied
Von der letzten Party steht noch ne halbe Flasche Pfirsichlikör rum. Außer Sex on the Beach fällt mir grad nix ein. Was macht ihr so damit.
 
Pfirsich mit Prosecco und einem Spritzer Limette, mega im Park grad :)
 
Geht auch super in einen Hugo statt Holunder, dann wirds fruchtiger. Oder einfach mit Tonic, simpel aber lecker.
 
Den mit Prosecco hab ich gestern direkt getestet, da war die Flasche schnell leer ;) danke!
 
Zurück
Oben