J jacky_05 Neues Mitglied #1 Von der letzten Party steht noch ne halbe Flasche Pfirsichlikör rum. Außer Sex on the Beach fällt mir grad nix ein. Was macht ihr so damit.
Von der letzten Party steht noch ne halbe Flasche Pfirsichlikör rum. Außer Sex on the Beach fällt mir grad nix ein. Was macht ihr so damit.
V veilchen77 Neues Mitglied #3 Geht auch super in einen Hugo statt Holunder, dann wirds fruchtiger. Oder einfach mit Tonic, simpel aber lecker.
Geht auch super in einen Hugo statt Holunder, dann wirds fruchtiger. Oder einfach mit Tonic, simpel aber lecker.
J jacky_05 Neues Mitglied #4 Den mit Prosecco hab ich gestern direkt getestet, da war die Flasche schnell leer danke!