Happy Birthday talex

hobbymixer

Neues Mitglied

*** HAPPY BIRTHDAY TO YOU ***

Alles Gute zum Geburtstag !

Viel Glück, Gesundheit, ein langes Leben, viel Umsatz im Barfish Shop, viele Besucher auf der C&D Site und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen.

Feier schön und trink nicht allzuviel ;D

*** HAPPY BIRTHDAY TO YOU ***

 
Hallo Talex,


HAPPY BIRTHDAY TO YOU.........

nachdem Du die MAX RABE Platte aufgelegt hast.. habe ich schnell man mein Telefon gequält...;-)

*gggg*

Also Talex alles Gute , Gesundheit und viel Glück aus der Mitte Deutschlands.....

Gern hätte ich Dich heute was gezwiebelt und Dir einen RB Millenium gemacht.. so muss ich gleich erst man einen MOJITO auf Dich trinken...

Ich hoffe Deine Alpamare Tour war anstrengend..


Grüße


redbaron
 
da will ich mich mal gleich anschliessen, dem vom hobby is wenig hinzuzufügen, also einfach

ALLES GUTE


*gutdassmanvorherimmerdavonweiss;)*

jO
 
...ich schließ mich meinen vorrednern an...

happy birthday
 
Happy Birthday!
Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! :)
 
Heut ist zwar schon der 29., aber trotzdem
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Guter Talex, Happy Birthday,
that is what I want to say.
Drink your Cocktail ever quickly,
otherway you will feel sickly.
I wish you all the best for you,
now, and all other days too.

Alles Gute für deinen Onlineshop, deine C&D-page, möge dies alles nach Deinen Wünschen auch in Zukunft weiterhin gut verlaufen.
 
Naja, ob das "alles nach Deinen Wünschen" wirklich so gut ist... Wer weiss ob talex nicht vielleicht die Weltherrschaft anstrebt?¿ ;)

Auf jedenfall auch von mir noch Alles Gute zu deinem Geburtstag talex!
 
Vielem Dank für Eure Glückwünsche, hab mich heute nachmittag sehr über den "happy birthday" thread gefreut :) Sogar mit Gedichten, ganz wie im Film Cocktail, gell? Sehr passend...

Nach der Weltherrschaft strebe ich zwar (noch) nicht, aber dafür nach der Herrschaft über den deutschsprachigen Cocktail-Website-Raum... :) Dem werde ich mich (hopefully) im kommenden Lebensjahr weiter mit großen Schritten näher nähern...

MUCH THXN,
cu talex
 
hi!!

die beste cocktailseite dieser welt hast du schon,jetzt muss nur noch dein shop der erfolgreichste werden!!

herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!ich hoffe du wirst noch viel erfolgreicher

Daniel
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Thorwise Happy Repeal Day!!! Cocktailbar 4
A Die Happy Hour Cocktailbar 10
A An Talex: "Happening-Dream-Team" Cocktailbar 55
ExUndHopp @talex Cocktailbar 10

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben