An Talex: "Happening-Dream-Team"

axlfaxl

Neues Mitglied
hallo Talex wir das " Dream-Team" sind echt der meinung wir alle sollten uns mal treffen und austauschen. einen kleinen contest veranstalten.Denn wir sind doch alle eine familie :).
also bitten wir dich das Cocktails & Dreams Happening zu veranstalten...na wie wärs?? ;D
Gruß A.
 
Gute Idee

Net schlecht Herr Specht, aber es dauert a bisserl bis ich aus ÖSterreich bei Euch bin! Udn kostet auch was!
Müsste halt früh fixiert werden!

 
hmm, kommt drauf an wo das stattfinet und ob ich hinkomm...oder besser gesagt heimkomm..... aber sonst ne geniale idee, auch ohne mich....
gruß
koRny
 
ich glaube kaum, daß da noch irgendeiner nach Hause "gehen" kann...

das wird wohl mit Übernachtung sein müssen....*gggg*



redbaron
 
alles machbar.. ;D
hab ne grosse wiese hinterm haus ;D
gruß A.


P.S.
hey leute um Talex zu überzeugen müsst ihr aber fleissiger schreiben....und argumentieren..wir müssen ihn bombardieren damit....
 
Es wird ja wohl auch ne Pension in der Nähe sein.....

Oder????

redbaron
 
Interessant in jedem Fall.

Ich stelle mir das gerade vor, wie jeder mit nem großen Auto ankommt und sein ganzes Equipment mitbringt.

Besorgt schon mal 50 Kilo Eis.

@axlfaxl: Wo wohnst Du denn? (Stadt, Bundesland)
 
50 Kilo???

und mit was willst Du mixen???

an dem besagten Straßenfest habe ich über 120 KG verbraten und es war zu wenig!!!!!!!!!!!!!!


ich schätze mal Du musst als Preusse zu den Bayern und das nich in Leverkusen sondern München....


*gggg*


redbaron
 
Ach Du jemine und das, wo ich kein Auto hab und der 7,5 Tonner von Allround ist auch nicht gerade preiswert.
 
DAS IST EIN NOTSTAND!!!!!!!!!
DAS IST EINE KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!!!
Du nimmst Dir den ASB Katastrophenschutz LKW... den großen Transporter... und dann nix wie ab nach München...



greets

redbaron
 
hey je nach dem wo ihr herkommt, könntet ihr mich in nordbaden aufsammeln und mit nach münchen nehmen *g*

gruß,
koRny
 
Na, ich fürchte mit dem LKW gibt das Probleme. Das ist Eigentum des Bundes und darf nicht so einfach aus Berlin herausfahren. Muss immer bei der Feuerwehr gemeldet werden.

Und die fragen ganz genau nach dem dienstlichen Zweck.
 
Feuerwehr das wird immer besser....

Du musst BRAND löschen....


das gäbe sonst eine Katastrophe....

*übertreib nich so dolle, sonst kommen die noch mit....*

redbaron
 
also ich komm aus bayer ..und zwar aus rosenheim ca. 50 km südlich von münchen
pensionen gibts genug und eis..ich hab eine 45 kg und eine 69 kg eismaschine ::)
cool ein cocktail-schüttler event is doch echt stark...
talex hat sich nocht gemeldet..
tztzt das dauert aber....
 
Schon wieder ein Rosenheimer, wieso kommen meine Internetbekannschafen immer aus Rosenheim.

Das ist doch am Arm des Propheten, wobei es 'ne echt hübsche Ecke ist.

Hat nur einen Nachteil: Es ist in Bayern. *lol* ;D
 
Vielleicht weil man am Arm der Welt auf neue Dinge wie "Internet" etc... aufgeschlossener ist???

Vielleicht ist das der Wink mit der Keule??? Big Mike...

45 kg und 69 kg na das ist doch man ein Anfang... Du brauchst dann nur 14 Tagesproduktionen...*ggg*



redbaron
 
Merke: Das wichtitigste für einen Cocktail ist immer das Eis!
 
genau das eis schon allein aus finanz technischen gründen :D
und BIG Mike mach nur weiter so hack nur auf den Bayern rum..in 2 wochen wenn unser aller Stoibi an der macht is dann gehts euch nicht im königreich wohnenden an den kragen..*ggg* ;D
 
Ich komme sowieso auf den Scheiterhaufen, bin ja nicht katholisch. ;-)

Naja, wird auf jeden Fall sehr knapp und spannend werden. Wahrscheinlich werde ich heute schon zum Wahlamt wählen gehean, da ich am 22.09.2002 leider keine Zeit hab.

Außerdem was die Rumhackerei angeht: Keine Sorge ist alles nur spaßig gemeint. Bisschen Flachserei muss sein. :)
 
das weiß ich doch wir bayern vertagen spass und so stolz bin ich gar nicht auf mein land denn da gibt es etwas das meinen nationalstolz vertreibt und mir nur noch zornesröte auf die stirn treibt.....
DER versnoppteste, selbstgefälligste, arschclub der welt
der FC BAYERN MÜNCHEN..ich hasse sie von ganzem herzen...fuck FC B. :mad:
 
r8 ;D

die sechzga rulen einfach :D
 
auch nicht die 60er...bin oh frevel...ein geißbock..ein leidenschaftlicher FC.Köln anhäger geißbock kick asses ;D
 
cool...hertha, 60er, köln...gibts sonst noch irgendwelche fußball-fans hier drin?? :)
 
ich mag keinen fussball, meiner meinung ach iss das kein sport mehr, sondern jedem gehts nur noch um geld.... das iss gegen den ursprünglichen sportlichen geist!

gruß,
koRny
 
Bei der Formel 1 geht es auch nur um Geld, und im Basketball, beim Eishockey, beim Football etc. ...

Welche Sportart ich noch megagenial finde ist Unterwasser-Rugby. Würde ich ja liebend gerne mal selbst spielen.

Ansonsten mag ich aus dem Wintersport noch sehr gerne Biathlon und Curling.

Auf Eurosport wird des öfteren auch mal manche Wetbewerbe von Sportarten gezeigt, die man nicht so oft sieht, z.B. die Cliff Diving Contests sind immer sehr interessant oder Unimog-Ralleys. ;-)
 
auf dem beate- uhse kanal kommen auch immer gute sportarten ;D
nö mein babe ist fußball und basketball finde ich auch ganz cool..
grüße A.
 
Mmh, das Niveau ist heute wieder ausgesprochen hoch ... 8)
 
nach 2 seiten weiss eh keiner mehr in dem forum um was es im thread geht :D
 
;Dstimmt es weiß eh keiner mehr...aber hat das auch jemanden interessiert?? ;)
 
themawechsel: gibts eigentlich eismaschinen mit eingebautem crusher? das wäre doch wahnsinnig praktisch :D
 
es gibt sogar haushaltskühlschränke mit eingebautem crusher "american style" ja man merkt schon wo das show mixing herkommt
 
ehehe ich erinnere mich noch wie ich im grand canyon national park die öffentliche eismaschine um 4 uhr nachts geleert habe ;)
 
leckerer drink:

-6 minzblättchen
- 2 cl malibu
- 2 cl havana club 3 y
- 3 cl monin lime juice
- 15 cl tonic water


das ganze mit big ice cubes in einem longdrink glas 8)
 
sag mal DraVo...hast du eigentlich immer was zu meckern??
hab noch nie erlebt das irgend etwas deine zustimmung bekommen hat!! :eek:
Gruß A.
 
stimmt doch gar nicht ;)
 
ich mag nur Tonic Water nicht, die anderen Sachen von Schweppes allerdings sehr gern, v.a. Ginger Ale
 
:p mix es erst mal dann darfst dich darüber aufregen dravo ;D
 
Hab schon, gestern zu "Austin Powers 2".
allerdings mit Batida de Coco statt Malibu und mit Ginger Ale statt Tonic ;D
 
also malibu kannst doch nicht durch batida de coco ersetzen der hat relativ anderen geschmack :)

@ tonic-vs-ginger ale: jedem das seine :)
 
::) man bräuchte halt erst mal malibu ;)
 
apropos: wieso stellst du deinen cocktail nicht in den September Wettbewerb?
 
wärst aber nicht der einzige der zwei hätte ;D
 
ja aber talex sagte doch bitte nur noch einen pro...weil er sonst mit dem trinken nicht nach kommt.. 8)
 
also ich hätte da kein problem mit ;D
 
na ich auch nicht aber du weißt ja talex is so ein klein bischen ein weichei... ;D
 
sorry Jungs ich "spamme" nicht gerne... aber der Treath muss wieder nach oben... damit er gesehen wird....


TALEX..... wattt nuuuuu?????


redbaron
 
;D in d2 foren heisst das einfach

*schieb* ;D
 
ich glaub der is im urlaub oder so...taalex..wir wollen unser happenig...ta-lex, ta-lex, ta-lex :D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
H Happy Birthday talex Cocktailbar 10
ExUndHopp @talex Cocktailbar 10
sinner Mystik Dream mixen - Welchen Rum? Cocktailbar 25

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben