Fruchtige/billige/einfache/Cocktails selbermachen

Hansol357

Neues Mitglied
hallo ich bin neu hier und ich muss gleich sagen ich kenne mich mit Cocktails recht wenig aus, nur ein paar.

aber ich wollte mir mal selber ein paar herstellen.

Was ich genau mag weiß ich auch nicht so genau, sowas wie sex on the beach oder swimmingpool sowas mag ich wohl, schön fruchtige cocktails, aber was ich nicht so sehr mag sind cocktails mit sahne, das ist nicht so mein ding. und auch nicht übertrieben süß

Als erstes müsste ich mir ja mal die wichtigsten Reagenzien zulegen. Nur habe ich keine Ahnung was ich da alles benötige. Wodka und Rum das könnte ich mir gut vorstellen

(ist es egal ob brauner oder weißer rum?)

Könntet ihr mir wohl so ne kleine Liste von Zutaten auflisten (wenn möglich nicht was ganz teureres) womit man recht viele Cocktails mixen kann? und wenn ihr ganz nett seid dazu noch ein paar rezepte

das wäre sehr nett, wie gesagt ich weiß noch nicht ob mir cocktail mixen liegt und bevor ich da erstmal für >100 Euro zutaten kaufe versuche ich es erstmal im kleinen Maßstab
 
Für den Einstieg bist du bei Sex on the Beach und Co (meiner Meinung nach) genau richtig.
Mach dir einfach ne Liste (Pina Colada, Mojito, usw.)
Such dir die Rezepte, diese stehen in Forum, dazu kannst du dir dann ne Zutatenliste zusammenstellen.

Tipps für die Suche
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=5385

Es ist grundsätzlich nicht egal, welche Zutaten, brauner (in Holzfässern gereifter) Rum ist geschmacklich von ungereiftem weißenm Rum zu unterscheiden (es gibt auch gereiften weißen Rum, denn man nachträglich entfärbt hat, ist für den Geschmack aber egal).
Wodka musst du mit dir selber ausmachen, wir als Genießerforum raten grundsätzlich vor dem vollkommen geschmacksneutralen Wodka ab.

Empfehlungen von Zutaten und Utensilien, die du brauchst, inkl. Mixanleitung:

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=5615



 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben