Einfache und

pangeus

Neues Mitglied
Hallo, Leute!

Ich mache ja eine 20er Jahre party, ich wollte ein nettes getränk mit martini anbieten, was kann ich mit martini mischen, was edel aussieht,´gut schmeckt, also nicht zu bitter für die mädels und dennoch nicht teuer ist???

Bitte dringend um Eure Hilfe,
sonst bin ich aufgeschmissen

LG, Pangeus
 
Probier mal den Orangini aus der Datenbank

4cl Vermouth Bianco
4cl Cointreau
4cl Orangensaft

Den Bianco kann man vielleicht auch durch Dry ersetzen, da man den eher im Keller hat. Cointreau ist zwar etwas teurer (15-16€), aber lohnt sich enorm.
Ob der Martini Vermouth hier was taugt kann ich dir aber nicht sagen.


Oder den:


2 cl Créme de Cassis
Sodawasser
4 cl Vermouth Dry
Zitronenschale

Vermouth und Cassis mit Eiswürfeln in ein Longdrinkglas gießen und mit Sodawasser auffüllen, alles verrühren. Mit einer Zitronenschale abspritzen und diese anschließend mit ins Glas geben.

 
Mit verlaub aber falls du vorhast den Martini "Vermouth" zu nehmen, find den nicht gerade gut...

Lieber Noilly Prat
 
Ist vielleicht etwas aufwändiger aber lohnt sich auf alle Fälle. Dürfte auch den Mädels schmecken, außer sie wollen wirklich ausschließlich extrem süße Drinks.

Satan's Whiskers
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben