Flairbar Mobile Bartheke

Mixael

aktives Mitglied
An dieser Stelle eine kurze Werbeunterbrechung 8)

Seit Februar vertreibe ich in Deutschland die "Flairbar".

Die Flairbar ist eine mobile Cocktailbar, die in 5 Minuten von einem Koffer mit Rollen zu einer Bar umgebaut werden kann.
Die Bar ist extrem Stabil (mind 65KG belastbar) und passt in jeden Kofferraum.

Gerne könnt Ihr euch die Bar bei mir, auf einen Drink (2,3...) , persönlich anschauen ;)

hier ein paar Bilder (Flairbar Classic Black)

http://mix-perience.de/wp-content/uploads/2015/01/fbc-blk2-500x500.jpg

http://mix-perience.de/wp-content/uploads/2015/01/fbc-blk4-500x500.jpg

http://mix-perience.de/wp-content/uploads/2015/01/fbc-blk1-500x500.jpg

http://mix-perience.de/wp-content/uploads/2015/01/fbc-blk3-500x500.jpg

Weitere Modelle und Technische Daten findet ihr unter

www.mix-perience.de/flairbar

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.

Vielen dank für eure Aufmerskamkeit :p
 

Angrist

Neues Mitglied
Hast du mal ein paar Bilder wo die Bar bestückt ist

kann mir die Größe nicht so richtig vorstellen bzw wo da nun wirklich Stauraum ist und wo nicht
 

Mixael

aktives Mitglied
Hast du mal ein paar Bilder wo die Bar bestückt ist

kann mir die Größe nicht so richtig vorstellen bzw wo da nun wirklich Stauraum ist und wo nicht

http://www.flairbar.co.uk/image/data/flair+bar+ltd+case+ebay+5.jpg

http://www.flairbar.co.uk/image/data/flair+bar+ltd+case+ebay+4a.jpg

http://www.flairbar.co.uk/image/data/flair+bar+ltd+case+ebay+6.jpg

 

Angrist

Neues Mitglied
ok, mit flaschen und co, sieht das ganze gleich irgendwie drei nummern größer aus, sehr gut,

für mich lohnt das nicht (bzw würde ich max 200 zahlen, was bei der qualität aber wohl nicht machbar ist), aber wer nebenberuflich sowas macht, kann sowas sicher brauchen
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Oben