daumen nach oben :)

  • Ersteller flo

flo

Neues Mitglied
in meinem standardgroßmarkt haben sie jetzt auch zu moderaten preis selbstimportiert das gesamte Ron Varadero Sortiment...hab mal alle gekauft und die sind wirklich gut :)
 
Werd ich auch mal testen, hast mir die ja schon mal im Chat empfohlen.

Ist dann mehr Abwechslung zum HC.
 
Habe dass Zeug auf Cuba getrunken 7 anjo ist gut, darunter schmeckt mehr wie Flugzeugbenzin
 
Ich finde den Ron Varadero 3 anjos besser als den vergleichbaren HC, also nix mit Flugzeugbenzin *g*
 
;D ;D@ dravo, geschmäcker sind verschieden, aber wie du hier einige neulinge zurechtstutzt, so trau ich dir auch wenig feingefühl für rum zu. sei doch mal freundlicher ;D ;D
 
Das stimmt doch gar nicht *g* Ich bin die Freundlichkeit in Persona.
Und Feingefühl... da bin ich Meister drin ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben