BARTENDER FROM HELL

redbaron

Neues Mitglied
Hallo Leute, nach vielen Fragen... nun für alle...


seid mir nix böse.. es ist nur... zig mal das gleiche tippern... neee dann machen wirs für alle, das ist gerecht und jeder kann dran teilhaben...


Also, zuerst habe ich mich einmal bärig gefreut, daß ich die Chance hatte bei Talex während des Awards mixen zu dürfen. Ich wurde von Talex sehr herzlich aufgenommen und hab mich gleich wie daheim gefühlt.. keine Bange die Schuhe blieben an...


Es war total interessant wie der Award abgeht und es hat uns allen viel Spaß gemacht (sollte jemand sich nicht angesprochen fühlen ... recht so... )

nein, es war eine sehr lockere angenehme Atmosphäre. Sollte ich die Gelegenheit nochmals bekommen würde ich sofort wieder für den Award mixen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu deppert angestellt und Talex läßt mich nochmals an den Shaker...*ggg*


Mir hat es sehr gut gefallen und ich war in meinem Element... Richtig!!! die dunkle Seite der Bar...


Wir haben auch viel scheiss gemacht und aktiv im Chat war ich denn auch noch.. also was will ich mehr...


Ich bedanke mich für den schönen Abend, den Talex mir in München ermöglichte...


Greetz


redbaron

 
Also wie Du ja selber weißt sehr professionell und sehr gut gemixt.

Ich hab das bei weitem nicht so gut hinbekommen, aber ich bin ja auch nur der kleine hobbymixer *g*.

Jedenfalls wirklich Spitze, wenn redbaron mixt kann man die Award Zeit auch auf 1 Stunde verkürzen und die Jury ist nur am Cocktails schlucken *g*.

Dazu noch ein superkurs im Umgang mit boston shaker.

Also es soll jedem mal vergönnt sein redbaron live in Action zu erleben kann ich da nur sagen. Und ich weiß von was ich red, ich kenne auch ein paar Barkeeper!
 
ich brauch auch nen kurs.. mein shaker schließt nitt, is aber dicht.. muss halt zuhalten heul
 
Bin vielleicht bald in der Lage euch professionelle Cocktailkurse anzubieten. Naja, nicht ich, aber mein Brötchengeber. Dort sollen in 1-2 Monaten Schulungen stattfinden, bei denen ich auch anwesend sein werde. Quasi als Assi. ;D

Die Schulungen geben echte Profis. Wer will ich nicht verraten. Die Preise sind völlig okay. Kann im Moment noch nicht allzu viel darüber sagen. Ist noch nicht alles geklärt.

Die Kurse werden in Hannover stattfinden, was für die meisten hier wohl schlecht sein wird. Da viele aus diesem Forum aus dem Süden der Republik kommen.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden. (z.B. per Kurzmitteilung)

Grüße
 
na das nenn ich doch mal günstig :) .. wenn die preise einigermaßen human sind und es zeitlich passt werd ich auf jedenfall teilnehmen !


mfg
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben