[roboexotica] Bartender? - Roboter!

Ich war letztes Jahr dort und so sehr ich auch die Kreativität bewunderte, mit der hier Maschinen das mixen beigebracht wurde, so sehr sind Mixologen und Gastgeber in Fleisch und Blut doch etwas schneller und weniger. ;D
Aber vielleicht wird ja mal Data kommen und auch Drinks mixen.

Eines ist aber Menschen wie Maschinen gemeinsam: ohne gute Zutaten kein guter Drink.
 
Eines ist aber Menschen wie Maschinen gemeinsam: ohne gute Zutaten kein guter Drink.
Und genau darin liegt die crux. Eine Maschine wird so gut wie immer dort eingesetzt wo man Quantität über Qualität stellt, also primär Kosten senken will. Falls ich mich irre, hätte jemand eine Bezugsquelle für z.B. Monkey 47 oder El Tesoro im Kanister ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben