Sling

  • Ersteller herb66
H

herb66

Gast
hab über mixology vom cherry heering sling contest gelesen und mal was ausprobiert, ohne konkret an eine teilnahme zu denken:

2 Tropfen Mozart Bitters
3 Tropfen Burlesque Bitters (Bittermens; Hibiscus, Acai, Long Pepper)
3 cl Royal Dock Gin Navy Strenghth
2 cl Cherry Heering
1 cl Zitronensaft frisch gepresst
1 cl Kokossirup

shake/strain auf ein mit Eiswürfel gefüllte Longdrinkglas

top up with soda

wichtigste Frage: IST DAS ÜBERHAUPT NOCH EIN SLING?

und: hat jemand von Euch Lust das nochzumixen und evt. statt dem burlesque bitters frischen pfeffer reinzutun?

und: gibts bald wieder einen forums-cocktail-wettbewerb? würde mich freuen.

cheers!
 
aaahhhaaa

Ich würde ja sagen es ist ein Sling ;)
Willst nich doch auch mitmachen beim Sling Award ;D
Viel erfolg :)
 
Sehr ungewöhnliche Mischung ... übersteigt gerade mein Geschmacks-Vorstellungsvermögen, aber macht neugierig! Ich würd aber sagen: wenn der Raffles Singapore Sling ein Sling ist, ist DAS auch einer!
 
Also ich hätte auch gesagt es ist ein Sling und da das Rezept interessant klingt werd ich den mal nachmixen, wobei ich wohl den Mozart Bitters durch den Xocolatl ersetzen werde. Mal schauen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
D Singapore Sling Cocktail-Rezepte 60
Mister P Gin Sling Cocktail-Rezepte 6
H Golden Gate Sling Cocktail-Rezepte 0

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben