Seltsamer Angostura

hannibal-007

Neues Mitglied
Ich weiß ja nicht ob das jetzt ne neuer Produktstil ist von Angostura....

Neija, sehts euch selbst an, gerade von BF gekommen (22h Lieferzeit, spitze, nur bitte wenn was nich vorrätig ist, früher Bescheid sagen, ich knapp 8 Stunden brauch ich den Kram^^)

Neija, hier das Bild

http://daten.hannibal-007.de/angostura.JPG
 
Eben, der ist doch schonmal besser als der von Riemerschmid.
Sei Froh daß es so gekommen ist
 
Angostura Bitters...

Völlig normal.

Der von RS ist Schrott...
 
Ist das nicht immer so, dass das übersteht? ;)
 


Das Ettikett ist zu groß....sieht man das net?
[/quote]

Echt die geilste und witzigste Aussage die ich jemals in diesem Forum gelesen hab. ;D
[/quote]

;D ;D ;D ;D
 
Wie?

Also für mich is das reichlich Blödheit, sonst wird überall gespart und dann ein zu großes Label
 
Denke das hat den Grund, dass man den Text auf dem Label so ein bisschen größer machen kann. Wäre das Label ohne überstehenden Rand dürfte die Schrift nicht mehr wirklich lesbar sein. ;)
 
hammerthread.... ;D

mein Tip: schicks als Produktionsfehler an BF zurück :p
 
Meiner sieht genauso aus und auch alle die ich bisher gesehen habe also nix mit Ebay und als Rarität verhöckern ;D

Seh gerade was hinter dem Angostura steht. Finde ich interessant denn meiner steht auch neben einem Appleton :eek:
 
Eigentlich nicht, bei mir stehen die Vodkas, Gins, Liköre, usw nebeneinander sortiert in Gruppen. Trotzdem keine schlechte Idee nach dem Alphabet zu sortieren.
 
habs genauso.
Liköre auf der einen - hochprozentiges auf der anderen. Wobei Wodka, Rum und so die Gruppen schon zusammen nebeneinander stehen.
 
Moin moin,

ist der Angostura Bitter eigentlich empfehlenswert oder ähnlich pervers wie der Riemerschmid?
 
also diese kleine Flasche wo Angostura draufsteht ... also dieses braune Gebräu ... das hab ich hier rumstehen.

Und das ist verdammt pervers!
 
Redest du vom Riemerschmid Angostura Bitter oder vom Angostura Bitter der gleichnamigen Firma (Bild oben)?
 
http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/1848

das meine ich.

Falls du das auch meinst ^^
 
der rs ist umbrauchbar - der angostura dagen ein multitalent ; seehr feinwürzig und nicht so aufdringlich ; ein toller bitter
 
hm, wir sprechen jetzt von dem Angostura den ich auch hab oder? (siehe Link oben)
 
den find ich auch total übel ... hab den nur einmal benutzt.
 
Wenn Du beim Hemeter genau aufs Etikett schaust, siehst Du irgendwo einen Hinweis, dass die Marke zu Riemerschmid gehört. Wenn ich mich nicht irre, ist das also nur ein neuer Markenname oder Vertriebsweg für das bekannte Riemerschmidprodukt.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben