Roggen-Vodka

nahemoth

aktives Mitglied
Hallo,

ich überlege, mir noch Vodka zuzulegen. Bislang habe ich nur Threesixty. Mein Aufenmerk viel auf Z. Kozuba Starkus. Hat jemand Erfahrung mit Roggen-Vodka? ich kenne den bislang garnicht.
Oder ist das beim Vodka recht egal?

Für Tips wäre ich dankbar! :)
 
Entschuldigung aber die Bemerkung kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Schade um den Roggen, da sollte man doch besser einen Whiskey draus machen

So, jetzt bitte ernst gemeinte Kommentare :-X
 
Wyborowa wird aus Roggen gebrannt und kostet in Aktion weniger als 10€ die Flasche. Da hast du nichts verschmissen.
Ansonsten wie mein Vorredner schon gesagt hat, Whiskey und von mir aus noch Brot ;)
 
Brot? Was ist das? Kann man das trinken? ;)

Ich meine mich zu erinnern dass hier mal ein gewisser Green mark als gut (für einen Wodka) propagiert wurde, da gibts dann etwa den green Mark Natural Rye oder, noch eher empfehlenswert, den green Mark Natural Cedar Nut (der is dann aber aromatisiert mit dieser Nuss halt)
 

Brot? Was ist das? Kann man das trinken? ;)

Ich meine mich zu erinnern dass hier mal ein gewisser Green mark als gut (für einen Wodka) propagiert wurde, da gibts dann etwa den green Mark Natural Rye oder, noch eher empfehlenswert, den green Mark Natural Cedar Nut (der is dann aber aromatisiert mit dieser Nuss halt)
Das bischen was ich esse kann ich auch trinken ;D
Der Green Mark Rye ist anscheinend mit Roggenbrot aromatisiert, wo wir wieder beim Thema sind ;D Stand mal irgendwann im Forum hier.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben