Passoa Ananas

tim86

Neues Mitglied
kennt jemand schon den Passoa Ananas bzw hat schon Rezepte mit dem gesehn?

Wundern tut mich auch, das auf der website nurnoch ein Passoa Mango steht, ich hab aber zuhause den Passoa Spicy Mango, haben die das Produkt geändert?

mfg
Tim

 
auf der homepage findest du doch eh ein paar rezepte mit diesem zeug.


Fahr morgen zu Metro, da nehm ich mir sicher mal wieder paar leckere sachen mit, darunter auch den normalen passoa und den ananas falls sie ihn dort haben.
 
Den Passoa Ananas gibt's (bis jetzt) soweit ich weiß nur in Frankreich, aber trotzdem viel Glück, vllt. führt die Metro ihn ja doch, wobei ich mir es nicht vorstellen kann.
 
ich kenn auch nur die Rezepte mit den "neuen" flavours von der offiziellen Passoa Webseite.

@ Mister P
also Passoa Ananas führt die Metro bestimmt nicht, ich glaube auch das es den genau so wie Mango und Melon/Cactus "nur" in Frankreich gibt.

mfg
Tim
 
Ich habe zwar nicht den Passoa Anannas aber dafür den Malibu Pinapple. Da würde mich ein vergleich wirklich mal interessieren!

So long,

Horny
 
schmeckt der malibu pine apple nur nach ananas oder is da auch bissl kokosgeschmack mit drin??


gibts eigentlich gzute ananasliköre die schon wer getestet hat oder einen der praktisch überall verwendet wird??
 
ananasliköre sind sehr selten verwendet, ich hab auch den malibu ananas, ob der jetzt neben ananas noch andere geschmacksrichtungen enthalten hat weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht. Wenn ich den Passoa Ananas irgendwo sehe, werde ich ihn kaufen und gegen Malibu testen

mfg
Tim
 
Ich muss den Malibu Ananass auch nochmal versuchen. Aber ich glaube da ist nur Anannas drin! Lecker ist er auf jeden Fall! Bin zwar kein wirklicher Fan von Anannas, aber vielleicht kann mich der Likör umstimmen. Werde mal ein Rezept damit kreieren.

So long,

Horny

P.S: Ich habe ihn aus Amerika einfliegen lassen. Zusammen mit einer Flasche Kaluha Especial!
 
Deluxe-Kahlúa mit 35%. Soll deutlich besser schmecken.
 
Jop, dieser hat 35%. Ob er besser schmeckt, kann ich nicht beurteilen, da ich Kaffee hasse!!! ;D

Aber er ist auf jeden Fall stärker. Hab am Samstag damit einen B52 gemixt, und mich hat es fast aus den latschen gehauen! Echt heftig das Zeig!

So long,

Horny
 



Aber er ist auf jeden Fall stärker.


[/quote]
Nein!

Der mit 35% ist stärker als der mit 20%? ;)
[/quote]
Danke crack für diesen überaus hochqualifizierten Kommentar ;D
Und ja, er ist stärker :p

So long,

Horny
 
Jop, dieser hat 35%. Ob er besser schmeckt, kann ich nicht beurteilen, da ich Kaffee hasse!!! ;D

Aber er ist auf jeden Fall stärker. Hab am Samstag damit einen B52 gemixt, und mich hat es fast aus den latschen gehauen! Echt heftig das Zeig!

So long,

Horny

Danke für den Hinweis, lasse ich mir auch mal mitbringen.
 




Aber er ist auf jeden Fall stärker.


[/quote]
Nein!

Der mit 35% ist stärker als der mit 20%? ;)
[/quote]
Danke crack für diesen überaus hochqualifizierten Kommentar ;D
Und ja, er ist stärker :p

So long,

Horny
[/quote]


Tut mir leid... Es musste sein! ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben