Mount Gay Premium White - Wo sollte er rein, wo muss er nicht?

crackone

Neues Mitglied
Moin!

Ich habe jetzt endlich MGPW bestellen können und bin nun natürlich sehr gespannt, ihn zu testen.


Deshalb meine Frage: Da ich den PW nicht in jeden Cocktail schütten will (nicht, dass es ihn bald wieder nicht mehr gibt, uh, schlechter Deutsch) würde ich gerne wissen, in welchen Cocktails man den Geschmacksunterschied bedonders stark merkt. Im Rumranking von Hobbymixer steht ja schon Daiquiri usw und im Swimming Pool-Thread schwören auch einige auf den Premium White.


Also, welche Cocktails sind prädestiniert für den Premium White?

Danke!!!

(Gekauft übrigens bei www.maltharry.de, klasse Laden)
 
Ich hab ihn auch sehr gern im Mai Tai getrunken :)
 
In dem Rezept von Perfectdrinks?


3 cl Myers's Rum
3 cl Mount Gay Premium White Rum
1.5 cl Bols Curaçao Red
1.5 cl Zitronensaft
1.5 cl Limettensaft
1 dash Zuckersirup
1-2 dashes Orgeat
 
nein, bei dem sicher net, der myers' würd den ja vollkommen ruinieren ;)

meins ist hier zu finden, ob es das orginal ist weiss ich allerdings ooch net, aber da gabs ja mein ich nen thread zu, oder zumindest stand hier mal irgendwo was.
hc3 steht nur drin da ich kein mgpw mehr habe, hab ihn so allerdings nur 1x gemixt und hat es hat mir so garnicht zugesagt..
 
und wo hast den bestellt wenn man fragen darf? ???
 
@Partyboy: Lesen hilft!



Ich werde ihn mal mit Appleton und MGPW probieren!
 
Ich würde den White nicht im Mai Tai verwenden, da er doch etwas knapp ist. Im Mai Tai trinke ich gerne 2 braune Rums. Meist MGE und Appleton VX.
 
Hab gestern ne email vom harry bekommen. Erst meint, dass in ca. 1 Woche der MGPW wieder da ist. Aber er führt ihn ab jetzt nur noch in Literflaschen. Der Liter kostet da dann 21€

So long,

Horny
 
DREIST! Viel billiger.... Naja, macht nichts. :D

Ich hab' bisher auch immer zwei braune Rums genommen, Appleton V/X und St. James Royal Ambre....

 
Habe jetzt auch zwei Flaschen von dem MGPW, Mal sehen wann ich dazu komme den zu testen.

Habe auch bei Malt Harry für 21€/l bestellt gehabt. :p
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben