Klassisches Ginger Beer

Mix it Baby

Neues Mitglied
Servus zusammen, im Selgros haben heute ein paar Flaschen Stones Ginger Joe den Weg in meinen Einkaufswagen gefunden. Ginger Beer mit 4% Alkohol. Noch sind sie zum Kühlen im Kühlschrank, aber mich juckt's schon am Gaumen. Habe noch nie ein klassisches Ginger Beer getrunken. Nun meine Frage: Alkoholisches Ginger Beer ist heutzutage ja mehr Exot als der Standard. Zumindest habe ich den Eindruck. Kann ich es in Cocktails genau so verwenden wie die alkoholfreie Variante? Vermutlich könnte ich mir die Frage selbst beantworten, wenn ich es denn öffnen würde. Ist aber noch nicht kalt genug und ich bin neugierig.
 

Freshman

aktives Mitglied
Verwenden wie alle anderen Ginger Beers. Viel Spass beim Verkosten, ich hatte das Ginger Joe auch schon einmal.
Wie ich es fand verrate ich dir allerdings nicht ;)
 

Mix it Baby

Neues Mitglied
Hehe, jetzt weiß ich auch warum du nichts verraten wolltest. Ja, es schmeckt nach einem Ginger Beer. Nur leider vollkommen ohne Ingwerschärfe. Einfach nur süß. Schade.
 
Oben