fussballfans

Viel zu warm für Schaumwein....Eis in rauen Mengen ist vonnöten ....
 
Tja, ich habe meinen Tiefkühler voll mit Eis...

Deshalb kann ich auch ganz unbeschwert sagen:
Es ist nie zu warm für Schaumwein!

Ein rein logistisches Problem.....
 
Sie siehts aus, wo ein wille ist auch ein Weg.
Ich finde den jetzigen Zeitpunkt perfekt für Schaumwein, aber jetzt sind erstmal Prüfungen.
 
Viel zu warm für Schaumwein....Eis in rauen Mengen ist vonnöten ....

Warm?
Wo zur Hölle ist es hier warm?
Bitte zeigen, da will ich hin
 


Viel zu warm für Schaumwein....Eis in rauen Mengen ist vonnöten ....
[/quote]

Warm?
Wo zur Hölle ist es hier warm?
Bitte zeigen, da will ich hin
[/quote]

In der Bib meiner Uni, Hamburg. Gestern ;-)

Nachtrag: Mir ist immer noch nicht nach Schaumwein. Liegt aber weniger am Wetter. Eher am Schland!
 
Heute Abend geht's nach München zum DFB Pokal Halbfinale ... :) 8)
 
Heute Abend geht's nach München zum DFB Pokal Halbfinale ... :) 8)

Nice ;) Viel Spass !
Hab ich heute überhaupt schon erwähnt,
das wir gestern 2:1 gewonnen haben ;D ;D ;D ;D ;D
 
Duisburger?
Na dann müssen jetzt nur noch die Bayern gewinnen, Karten fürs Finale liegen auch schon in Aussicht ... aber heut Abend wird erstmal der Wahnsinn =)
 
Duisburger?
Na dann müssen jetzt nur noch die Bayern gewinnen, Karten fürs Finale liegen auch schon in Aussicht ... aber heut Abend wird erstmal der Wahnsinn =)

Jepp, habs leider nur zuhause geguckt weil die so'n Mist vorher mit den Karten gemacht haben,
naja dafür habe ich unsere Fans bei offenem Fenster gehört, immerhin.
Und zum Glück wurde es in HD und Dolby ausgestrahlt.
 
Geil, Stadionsound am Fenster! =)

Wird von München bis Erlangen schwer ^^
 
War aber ein Sieg mit fadem Beigeschmack, oder? Nach dem was ich gelesen habe, haben sich die Cottbuser zurecht beschwert.

Für die Duisburger hoffe ich auf einen Bayernsieg, aber ansonsten spielen da heute Pest gegen Cholera gegeneinander >:D

Finde beide Vereine sehr unsympatisch.
 
War aber ein Sieg mit fadem Beigeschmack, oder? Nach dem was ich gelesen habe, haben sich die Cottbuser zurecht beschwert.

Ne ohne Beigeschmack,

Gab auf beiden Seiten unberechtigte Schiri-Entscheidungen, wie fast bei jedem Spiel.

Um es mit Bernd Strombergs weisen Worten zu zitieren "Hätte, Hätte Fahrradkette"

Bin allerdings nach dem Elfer noch mind. 3 Tode gestorben ;)
 
Ja, ist meißt tatsächlich so...

Wobei das Highlight immer noch das CL-Finale 2006, Barca gegen Arsenal, war^^

Der Arsenalspieler schwalbt im Barca-Strafraum, der unberechtigte Freistoß führt zum Tor. Betreffener Spieler hatte allerdings zuvor schon Gelb gesehen, hätte für die Schwalbe Gelb-Rot bekommen müssen. Das heißt, Arsenal hätte nicht geführt, sondern wäre mit nur noch 9 Mann in die Kabine gegangen, Lehmann sah schon früh Rot.

Ohne das hätte Barca nicht 2:1, sondern 5:0 gewonnen ;D ;D ;D ;D
 
Super Chat Thema, nicht wahr?
Nur mal so als Anregung..... Ganz lieb... So am Rande...
 
unsere "Roten" spielen eine endgeile Saison....und haben fast nur aus der eigenen Jugend und aus der 2. Liga dazugekauft :D
 
Zurück
Oben