fussballfans

fmhannover

Neues Mitglied
hi leuts...habe es hier nicht gefunden...daher...

sind hier fussi-fans?? wenn ja...von wo und von wem?

1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2)
3)
.
.
.
so kann man sich ggf. auch mal bei div. spielen verabreden 8)
 
yap, bin großer bayern fan, schon so lange ich denken kann!

5 Spiele, 2 Punkte, Peter der Große-Effekt wohl verpufft bei euch?
 
das ist taktik ;D
du bist seit 96 tagen bayern-fan? ;D

1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2) jp, aus?, bayern
 
ja aus bayern. Landshut.

also hannover mag ich schon, allerdings muss ich bei brdaric kotzen.
 
der typ ist komisch aber nett.
hannover ist geil...und 1996 war in liga 3 die neugeburt...zum 100jährigen. seitdem liebt man
die roten wieder. "auch durch eure herzen fliesst rotes blut !!" landshut war ja auch klasse im eishockey.

1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2) jp, landshut, bayern münchen
3)
.
.
.


 
Ich bleibe immer noch meiner Eintracht Treu.
Dem Pokalsieger 2006 ;)
 
muuahahahaha, amanatidis allein wird uns nicht besiegen am samstag :).
 
Vielleicht läßt der Olli ja mal wieder einen durch, kann Er in Endspielen ja gut :D
 
und hast du dich 2002 gefreut, als das passiert ist?
 
Natürlich nicht.
Aber verdient wäre es sowieso nicht gewesen.
Die hätten so oder so gewonnen
 
Aber am samstag würde ich mich schon drüber freuen ;)
 
8) 8) 8) 8) 8) 8)
Antifussballerspam
8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Ich bleibe immer noch meiner Eintracht Treu.
Dem Pokalsieger 2006 ;)
Hättest wohl gern, aber immerhin sicher für den UEFA-Cup qualifiziert.

Ich bin natürlich FC Bayern München Fan
Läuft zwar bei uns auch gerade nicht so gut, aber wird schon wieder. Für die Meisterschaft wirds wohl hoffentlich noch reichen und ja Pokalgewinn wäre auch schön.

Champions Leage war dieses Jahr mal wieder alles andere als erbaulich.

Bei Hannover wirds ja sogar noch etwas knapp mit dem Klassenerhalt.
 
Naja, das Problem mit dem Klassen halten hat die Eintracht ja auch noch.
Aber zum Glück kommt ja Kaiserslautern nach Frankfurt, und zwar schon am Mittwoch.
Da ist die Pause zum Glück nicht so lange nach dem Pokalsieg ;)
 
Frankfurt bleibt drin, denke ich. Den 3. Absteiger machen Mainz und Kaiserslautern unter sich aus.

Mein Verein: Natürlich SC Freiburg

Obwohl es da momentan auch nicht gerade funzt.
 
Bei den beiden bin ich dafür, daß Mainz drinnenbleibt. Irgendwie finde ich die Mainzer sympathisch. Obwohl die Frakfurter mögen die ja meistens nicht.

Und Freiburg ist immerhin schuldenfrei soweit ich weiß.
 
Jetzt ist doch tatsächlich die übliche Diskussion ;D ausgebrochen....Naja, in 3 Wochen wissen wir ja wer Recht hatte ;)
 
http://81.169.162.205/mod_show_image.php?user=vflmerchandising&urlimage=aufstiegstshirt2006logoklein.jpg&width=270
 
Ist ja schön daß Bochum wieder aufgestiegen ist und ich wünsche ihnen daß sie mal wieder länger als ein Jahr drin bleiben.
 
http://www.hefleswetzkick.de/VFB/VFB_Inside/Aktuelle_Plakate/Allgemein/Wappen/1996/VfB_Stuttgart_Wappen_02.jpg

auch wenn die spiele zur zeit ne qual sind.... :'(
 
hättet euch ja mal zur übersicht in die liste eintragen können...zur besseren übersicht. dafür is das thema hier da ;)


1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2) jp, landshut, bayern münchen
3)
.
.
.
 
1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2) jp, landshut, bayern münchen
3) berti501, hattersheim, eintracht frankfurt
4) hobbymixer, ______, bayern münchen
5) fischers fritz, dreiländereck, sc freiburg
6) xeo, soest/hamm (Welver?), vfl bochum
7) schlipfhunte, _____, vfb stuttgart
8) stardust, dortmund, bvb o9 was sonst?



http://img137.imageshack.us/img137/7350/bvb6iv.jpg
 
6) xeo, soest/hamm (Welver?), vfl bochum

Ne, usprünglich aus Soest. Dort wohnen meine Eltern. Seit ca. einem Jahr lebe ich aber bei meiner Freundin in Hamm.
 

http://www.hefleswetzkick.de/VFB/VFB_Inside/Aktuelle_Plakate/Allgemein/Wappen/1996/VfB_Stuttgart_Wappen_02.jpg

auch wenn die spiele zur zeit ne qual sind.... :'(
Warum, am Samstag fand ich das Klasse ;)
 
Also was in Stuttgart die letzten Jahre passiert ist, ist schon unglaublich... Talentschmiede ohne Ende, Spieler/Trainer werden zu Stars (Hleb, Magath)...

Ist ne echt traurige Geschichte mit dem VfB, weil mir Stuttgart sehr sympathisch ist.

Aber seit Heldt an der Macht ist (ohne irgendwelche Qualifikationen), läuft halt überhaupt nichts mehr. Als Armin Veh würde ich mir auch verarscht vorkommen, wenn mich der Manager zum Verein holt und dann gleich betont, dass er nur eine Übergangslösung ist.
Dass Trap mit der Stuttgarter Spielphilosophie nicht zusammenpasst, war auch von vornherein klar. Und dann dieses ständige Hickhack!
Der VfB könnte noch viel mehr Nationalspieler hervorbringen, wenn nur etwas mehr Konstanz herrschen würde (Tiffert, Bierofka). Unter Sammer war das wenigstens ansatzweise zu spüren. Zum Saisonende geht dann auch noch Soldo, dann darf sich der Herr Heldt aber gewaltig umschauen nach adäquatem Ersatz.

Für Bochum freut's mich, dass sie wieder hochkommen, gehören für mich einfach in die BuLi.

Aachen wird ein kurzes Intermezzo haben.

Ich hoffe sehr, dass Mainz nicht absteigt (darum war ich auch mit dem 2:2 zufrieden). Wenn doch, wird Klopp sicher zu einem größeren deutschen Verein gehen. Stuttgart hatte ja schon angeklopft (auch wieder sehr geschickt, der Herr Heldt).

Aufgrund der letzten Leistungen halte ich folgende Absteiger für wahrscheinlich:

Duisburg, natürlich.

Wolfsburg, weil sie so unglaublich schlecht in den letzten Wochen spielen. Dazu kommen keine Zuschauer, kein Herz, keine Leidenschaft.

Außerdem wird sich wohl leider Köln nicht retten können und wir kommen früher an den Knipser als gedacht.

Als Bayern würde es mich natürlich freuen, wenn Fürth noch kommt. Allerdings haben sie da durch das Unentschieden gegen Cottbus wohl die letzte Chance verspielt. Cottbus ist also der dritte Aufsteiger, was für den strukturschwachen Osten ein Segen ist. Dass Rostock in der 2. BuLi nur Mittelmaß ist, finde ich auch sehr schade. Über die Löwen möchte ich jetzt gar nicht sprechen.

So, jetzt muss mal wieder Schluss sein hier ;).

Zum Glück ist kein Scheiße Scheiße S04 oder Scheiße Scheiße HSV-Fan hier ;D :D

Ciao derweil,
Jean-Paul
 
HSV ;D

ne also direkt zu ner mannschaft verbunden fühl ich mich nicht!! aber ich schau fussball ganz gerne im TV an!!

am ehesten noch Rapid Wien ;)
 
1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2) jp, landshut, bayern münchen
3) berti501, hattersheim, eintracht frankfurt
4) hobbymixer, ______, bayern münchen
5) fischers fritz, dreiländereck, sc freiburg
6) xeo, soest/hamm (Welver?), vfl bochum
7) schlipfhunte, _____, vfb stuttgart
8) stardust, dortmund, bvb o9 was sonst?
9) cina , zwischen bremen und hannover, ebenfalls Borussia Dortmund!


Auf internationaler Ebene favorisiere ich Arsenal London - wäre schön, wenn sie die CL gegen Barcelona gewinnen würden...


 
Auf internationaler Ebene favorisiere ich Arsenal London - wäre schön, wenn sie die CL gegen Barcelona gewinnen würden...
Da habe ich am Dienstag spontan bei dem gehaltenen Elfmeter den Spruch: Das ist halt eine gute Nummer 1.... ganz schön viele Böse blicke kassiert.

Mir hat es Spaß gemacht ;D
 
sacht mal...war hier nicht ein b.....schweiger drin der bäh-tsv-fan is? mensch jung...komm zu mir und lass ich dich auf den richtigen pfah bringen...."auch in dir fliesst rotes blut!!"
 
EINTRACHT FRANKFURT
WIR HOLEN DEN DFB-POKAL!!!

DEUTSCHER MEISTER 2010
 
muuuuuuuahahahahaha :D :D :D

so, anpfiff... 90 minuten noch, dann haben wir wieder mal den cup!
 
Und wir haben ihn!

FC Bayern München ist DFB Pokalsieger 2005/2006.
 
as i said... danke piza, hatte nen hunni auf bayern ;D
 
ich bin mir zu 96% sicher, dass du die in deine bar investierst ;D
 
könnte gut passieren ;D
freu mich schon auf die meisterfeier morgen :)
 
ach ja....die bayern. ich hoffe, dass ich soetwas auch nochmal mitfeiern kann....haben schließlich einer der schönsten rathäuser...und auf dem balkon ist sooo viiiel platz!!
http://images.cityreview.org/user/6343/1115368630_show.jpg

ach...rückseite....hier ist vorne ->

http://www.rente-hannover.de/rathaus.jpg


will-hier-wieder-feiern-frank
 

1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2) jp, landshut, bayern münchen
3) berti501, hattersheim, eintracht frankfurt
4) hobbymixer, ______, bayern münchen
5) fischers fritz, dreiländereck, sc freiburg
6) xeo, soest/hamm (Welver?), vfl bochum
7) schlipfhunte, _____, vfb stuttgart
stardust, dortmund, bvb o9 was sonst?
9) cina , zwischen bremen und hannover, ebenfalls Borussia Dortmund!
10) utze-99 aus hannover, hannover96 und hsv
 
WEERDER!!

1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2) jp, landshut, bayern münchen
3) berti501, hattersheim, eintracht frankfurt
4) hobbymixer, ______, bayern münchen
5) fischers fritz, dreiländereck, sc freiburg
6) xeo, soest/hamm (Welver?), vfl bochum
7) schlipfhunte, _____, vfb stuttgart
stardust, dortmund, bvb o9 was sonst?
9) cina , zwischen bremen und hannover, ebenfalls Borussia Dortmund!
10) utze-99 aus hannover, hannover96 und hsv
11)bid aus bremen, Werder Bremen!
 
1) fmhannover aus hannover, hannover 96 natürlich
2) jp, landshut, bayern münchen
3) berti501, hattersheim, eintracht frankfurt
4) hobbymixer, ______, bayern münchen
5) fischers fritz, dreiländereck, sc freiburg
6) xeo, soest/hamm , VfL bochum
7) schlipfhunte, _____, vfb stuttgart
stardust, dortmund, bvb o9 was sonst?
9) cina , zwischen bremen und hannover, ebenfalls Borussia Dortmund!
10) utze-99 aus hannover, hannover96 und hsv
11)bid aus bremen, Werder Bremen!


Bitte meins weiter zu benutzen, habe mit Welver nix am Hut! ;)
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Er lässt Kuranyi daheim, YES, wie geil!!! ;D ;D ;D
Dafür Odonkor, absolut gute Wahl.

Leider ist auch der blinde Neuville dabei, aber was solls ;)
 
http://www.wm2006-spezial.de/download/WM%202006_V3.1.zip

Spielplan in Excel gefällig??
rechte maustaste auf den link -> Ziel speichern unter -> Pfad angeben--> Speichern -> feddisch!

Makros aktivieren!
 
Neuville ist vielleicht kein so guter Stürmer, aber er arbeitet viel und vor allem links, daher versteh ich das schon. Und das Kuranyi nicht dabei ist finde ich auch gut. Mittlerweile haben wir ja wieder gute Stürmer (Klose, Podolski) und torgefährliche Mittelfeldspieler (Ballack, Schweinsteiger). Von Odonkor habe ich noch nie was gehört, soll aber nach den Berichten ziemlich flink sein.
 
Neuville ist vielleicht kein so guter Stürmer, aber er arbeitet viel und vor allem links, daher versteh ich das schon. Und das Kuranyi nicht dabei ist finde ich auch gut. Mittlerweile haben wir ja wieder gute Stürmer (Klose, Podolski) und torgefährliche Mittelfeldspieler (Ballack, Schweinsteiger). Von Odonkor habe ich noch nie was gehört, soll aber nach den Berichten ziemlich flink sein.

Odonkor wird der mit Abstand schnellste Spieler des Turniers sein!!
(10,7sec. für die 100m, und das mit Fussballschuhen)
 
richtig, ist ein echter Athlet.
Hat mit Abstand die meisten Flanken geschlagen vergangene BuLi-Saison (doppelt so viel wie der zweitplatzierte).

Wird zwar nur als Einwechselspieler eine Rolle spielen, aber da kann er mit seiner frechen Spielweise Akzente setzen.

Hab ihn oft gesehen diese Saison und am Sa. auch live, ist ein guter.
 
Ich lese gerade in der Zeitung, dass die Postbank evtl. die Namesrechte der Bundesliga kaufen will, sadoss sie anschließend "Postbank-Bundesliga" heißen soll.

Entweder ist es eine Ente oder ein Desaster...

Serie A
Premier League
Ligue 1


und.... Postbank-Bundesliga!!!
 
Ich lese gerade in der Zeitung, dass die Postbank evtl. die Namesrechte der Bundesliga kaufen will, sadoss sie anschließend "Postbank-Bundesliga" heißen soll.

Entweder ist es eine Ente oder ein Desaster...

Serie A
Premier League
Ligue 1


und.... Postbank-Bundesliga!!!


... die höchste englische Liga heißt aber offiziell "Barclays Premiership"

Außerdem :
- "Hyundai A-League" (Australien)
- "T-Mobile Bundesliga" und "Red Zac Erste Liga" (Österreich)
u.a.



Wenn es der Liga/den Vereinen 30 Millionen im Jahr bringt, kann die Liga die Namensrechte meinetwegen am "Camelia" oder "O.B." verkaufen !!!

Wir wollen doch, daß unsere Vereine international halbwegs mithalten können, oder ?

Für mich wird es nach wie vor die "Bundesliga" bleiben, egal wer sich mit dem Namen schmückt !
 
richtig, fast alle europ. Ligen haben bereits Sponsoren bzw. eben Namensgeber.
Tim bei der Serie A, Barclays in der Premier League, Red Zac in Ösiland, auch Spanien plant in diese Richtung.

Wird eh nicht aufzuhalten sein und Postbank ist mir da noch lieber als die verfluchte Telekom T-Com.
 
Ich fänd's grausam...

Wie lächerlich, wenn der Nachrichten-Moderator vorliest:

"...und nun zu den Ergebnissen des 12ten Spieltages der Postbank-Bundesliga..."
 
Er sagt ja auch: Im Spiel in der Allianz/AOL/Sonstwas-Arena...

Ich find's auch ätzend, aber was soll man machen.
 
apropos Fußball, gebt mal nen Tipp ab für heute abend!

Ich werd nen Hunni setzen, weiß nur noch net auf wen ;D

Aber vermutlich auf Arsenal wegen der deutlich besseren Quote.
Ich sage also 2:1 für Arsenal, Doppelpack Henry.

Grüße,
Jean-Paul
 
Barcelona wird das Spiel klar dominieren, aber trotzdem rettet sich Arsenal in die Verlängerung; dann kommt es wie es kommen muß= Elfmeterschiessen!!
Lehmann hält den entscheidenden Elfmeter und Arsenal gewinnt glücklich den Cup.
 
also hab jetzt auf henry und co gesetzt.
Wehe, Li-män macht nen Fehler, dann gibts Ärger.
Aber ne 4,40er Quote kann man net liegen lassen ;D
 
na klar! :)
sind heute abend ja 440!
 
Oder -100, oder einige Flaschen Rum oder so weniger ;)
 
bin persönlich auch für Arsenal. aber ob die es schaffen? Barcelona ist momentan schon so ziemlich der beste Verein der Welt (oder dre, mit den besten Spielern). klar, Arsenal ist auch nicht ohne... aber ich bin ein wenig skeptisch...
trotzdem werde ich mir das Spiel ansehen und den Londonern ganz fest die Daumen drücken!
 
auf so einem Niveau spielt es eigentlich keine Rolle mehr, wer die besseren EInzelspieler hat...
die Chance stehen 50:50 und ich hoffe auf Arsenal, Henry wird's richten!
 
Na jp, im Moment liegste ja auf Kurs... Aber Lehmann raus, hmhm....
 


Camelia-Liga würde zu den Weicheiern passen...
[/quote]

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Oder Ch.. Ch.. Ch ... Chaaaarmin ;)
[/quote]
Mach mein CHarmin nicht schlecht ist echt super Klopapier :) :D ;D

Barcelona hats geschafft und finde ich gut so, sind wirklich derzeit die besten.
 
apropos Fußball, gebt mal nen Tipp ab für heute abend!

Ich werd nen Hunni setzen, weiß nur noch net auf wen ;D

Aber vermutlich auf Arsenal wegen der deutlich besseren Quote.
Ich sage also 2:1 für Arsenal, Doppelpack Henry.

Grüße,
Jean-Paul

den hunni biste los :-X dafür hätte man sooo viele leckere sachen kaufen können (lol)
 
that's life ;)
hab ich kein problem damit ;D.
 
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ! ;)
 
Erst hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu ;)
 
Ich hab' das Spiel im neuen HD-Format gesehen, echt hammerge!l ... ;D

( Der Unterschied zwischen HDTV und PAL ist in etwa so wie zwischen Sauza Hornitos und Sierra. ) :eek:

... ich freue mich auf die WM in HD (egal wie unsere Weiss-Hemden abschneiden)
 
Hey Backju,

mit welcher Technik empfängst du das? Reiceiver, Plasma...?
 

Hey Backju,

mit welcher Technik empfängst du das? Reiceiver, Plasma...?

... Humax HD-Receiver und Toshiba 37-Zoll-LCD (man gönnt sich ja sonst nichts 8) )
 
super!

Wo wohnst du, dass du das empfangen kannst?
 
... Satelliten-Receiver (Empfang über ASTRA)

"Kabel Deutschland" hat aber angekündigt, bis zur WM noch die Premiere-HD-Kanäle einzuspeisen.
 
das will ich ihnen auch raten!
Und ich rate ihnen überdies, sich endlich mit Arena zu einigen, weil wenn jp keine live buli mehr empfangen kann, gibt's Saures!
 
jaja, bald ist zum Glück die WM da....
http://www.ljplus.ru/img/v/e/vesel_kartinki/football_girls_team.jpg
 
also hässlich ist ja wohl anders.

Cooles Bild! ;)
 
Ich lese gerade in der Zeitung, dass die Postbank evtl. die Namesrechte der Bundesliga kaufen will, sadoss sie anschließend "Postbank-Bundesliga" heißen soll.

Entweder ist es eine Ente oder ein Desaster...

Serie A
Premier League
Ligue 1


und.... Postbank-Bundesliga!!!


zum Thema noch ein interessanter Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/wirtschaft/special/131/75056/index.html/wirtschaft/artikel/252/76176/article.html

 
...und der deutsche meister kriegt pro spieler ein kostenloses girokonto ;D
 
Ich habe noch einen geilen Artikel (auf Englisch) zum Thema Fußball WM. Der kommt aber später.

Ich hoffe ich bin nicht zum Eröffnungsspiel wieder im Ausland.

Heute habe ich das Testspiel gesehen (kurz im Fernsehen natürlich) und das was mich nachdenklich gemacht hat war nicht die Verletzung von Ballack sondern die Testgegener.

Da wird gegen extrem niedrigklassige Mannschaften gespielt. Da kann man sicherlich gut spielerische Elemente üben. Aber meiner Meinung ist da auch eine Gefahr bei den leichten Testgegenern, daß man übt gegen schwache Gegener zu spielen. Hat man nun eine gute Mannschaft gegen sich, dann hat man wenig Raum, wird hart attackiert und das Geübte kann man kaum anwenden. Dadurch (vor allem mit der geringen Erfahrung unserer sehr jungen Spieler) besteht doch eher die Gefahr daß die Spieler dann schnell nervös und verunsichert werden.

Sicher bei einem schweren Testgegener ist die Verletzungsgefahr vielleicht höher.

Wie seht ihr das? Gefährlich, schlecht oder doch gut?
 
Da ja noch einige ernstere Spiele kommen denke ich das ist schon O.K. gegen schwächere zu spielen.
Auf jeden Fall ist es gut für das Selbstvertrauen wenn die Jungs mal 2stellig gewinnen, kommt ja nicht so Oft vor.
 
Hier, von wegen Sponsoring und Name:

aus: http://www.sueddeutsche.de/,wirm2/wirtschaft/artikel/539/77462/

Mit Beginn der neuen Saison werden die Spieler aller 36 Clubs der 1. und 2. Bundesliga bei den Partien das Logo des Konzerns auf dem Ärmel tragen, teilten Deutsche Telekom und DFL am Mittwoch in München mit.

Zumindest beim Namen müssen sich die Fans in der kommenden Saison aber noch nicht umgewöhnen: Erst für die Spielzeit 2007/08 hat die Deutsche Telekom die Option, der Bundesliga nach mehr als 40 Jahren einen neuen werbeträchtigen Namen zu geben. Damit könnte die deutsche Eliteliga ähnlich wie in Österreich „T-Com-Bundesliga“ heißen.



Immerhin...
 
da ja alle trikots der 1. und 2. BL das telekomlogo auf dem trikot tragen müssen....muss ja bei BERLIN lustich aussehen...auf der brust ARCOR, auf dem ärmel .T...

;D
 
ja, und auch noch verlängert! ;D

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15028
 
Das passt doch gut nebeneinander.
Nur die Telekom sieht das vielleicht anders ;D
 
DEUTSCHER MEISTER - NUR DER FCB 8)


http://www.fcbayern.t-home.de/media/images/fotogalerie_09_10/hertha-fcb/ber_fcb_6.jpg
 
Verdammt, das Forum braucht einen "Gefällt mir" Button!!! ;D
 
Haha, nice :D

Du auch Bayernsau? ;)

Überragendes Pressing heute von Schweinsteiger, Van Buyten, Pranjic und Co. gegen Van Gaal:D
 
boah...nach so einer nerven-zerrenden saison den abstieg verhindert....die letzten 2 spiele waren der hammer

....nie mehr 2. liga!
 
Besser Bayern als der Rest :p

Nein, Hochachtung vor Hannover ... das 6:1 und das 3:0 waren erste Sahne ... allerdings war das 0:7 gegen Bayern 2 Wochen vorher auch ne Hausnummer ;)
 


besser bayern als schalke ^^
[/quote]
word!

Ich will mal sehen, dass die Badener in der Bundesliga was erreichen :-[
[/quote]

NIEMALS!
 
1:0, zuerst Spanien und dann die Welt ;) ;D
 
Kaum gewinnen die Schweizer mal ein Länderspiel im Fußball, drehen sie gleich am Rad... ;)
 
Kaum gewinnen die Schweizer mal ein Länderspiel im Fußball, drehen sie gleich am Rad... ;)

Wir sind halt nicht so erfolgsverwöhnt wie Deutschland oder Italien ;)
 
Naja, die Schweiz hat ohne Zweifel einfach den besten Fußballlehrer seit Menschengedenken ;)

Aber saubere Leistung!

Und morgen heißts dann wieder SCHLAAAAAAND!!!
 


Kaum gewinnen die Schweizer mal ein Länderspiel im Fußball, drehen sie gleich am Rad... ;)
[/quote]

Wir sind halt nicht so erfolgsverwöhnt wie Deutschland oder Italien ;)
[/quote]

Woow, das hätte doch keiner erwartet. - Gratuliere.
Ein Grund zu feiern. - Schaumweinzeit...
 
Zurück
Oben