Diverse Alkoholfreie

Phant0m

Neues Mitglied
Ich war letzte Woche in Hamburg und da haben mein Bruder und ich ein paar Cocktails getrunken. Da mein Bruder keinen Alk trinkt, hat er sich ein paar alkoholfreie genehmigt, die wirklich alle supergenial waren. Allerdings konnte ich nirgends die Rezepte finden, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Die Cocktails hießen: "Fritz the Cat", "Passionata" und "Blue Thunder". wäre kewl, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Mfg
Phant0m, der hier neu ist und grade seinen Ersten Beitrag geschrieben hat
 
Hi Phantom,

gerade bei Alkfreien hat man öfters das Problem, dass man dem "Erfindungsgeist" diverser Schüttler ausgeliefert ist.

Weil Hangbanger oder BullShot hört sich wesentlich cooler an als Sprite mit Limette oder A-Saft O-Saft Zitronensaft und Abbelsaft...

Eine kleine Mithilfe Deinerseits wäre echt hilfreich.

Die Cocktailfront ist breit gemixt und standard... vergiss es...

also schiess man los.. Farbe, größe und GEschmack... dann können wir Dir vielleicht helfen... vielleicht gibt es den Drink schon nur mit anderem Namen.. keine Seltenheit...


Greetz

redbaron
 
oh, ob ich das noch so richtig zurechtkriege... weil mein brother die nicht nach karte bestellt hat, sondern: "ich hätte gern was süß saures" =)
das was ich noch weiss ist, dass der "Passionata" dieser eben besagte Süß-Saure war.
Die zweite Bestellung lautete: "Was blaues" =) also kam der "Blue Thunder", war wohl mit Sahne und Blue Curacao Sirup und ich glaube, wenn ich mich nach einer woche nicht total irre, kokosgeschmack. An den Fritz the Cat kann ich mich nur lau erinnern, obwohl er definitiv der beste der 3 war, aber da hatte ich schon nen "Mai Tai" und nen "Sunrise" hinter mir und machte mir gerade an meinem "Zombie zu schaffen", so dass mir meine Erinnerung keine Infos liefern will =) Ich könnte ja meinen Bruder fragen, aber der ist erst in 4 wochen wieder da.
Ich meine, nen Versuch wars Wert, mal zu fragen, ob jemandem die Namen geläufig sind. WEnn nicht, dann geht für mich auch nicht die Welt unter.

so long
Phant0m
 
Der Blue Thunder könnte z.B. ein alkoholfreier Swimmingpool sein.
1-2 cl Curacao Blue Sirup
2 cl Sahne
3 cl Kokossirup
12 cl Ananassaft

Bei den anderen müsste man mehr von den Zutaten wissen, um das eingrenzen zu können.
 
jou hört sich nach der bleifreien Alternative von Swimming Pool an...

Süß Sauer... bringt mich eher auf Limette Maracuja hin.. gemixt mit Ananas und O-saft.... und einem nicker Grenadine.. nur müsste man wissen, was für eine Farbe der hatte...

tja... raten iss nun man schwer.... mistiger mist...


greetz

redbaron
 
Der Blue Thunder könnte z.B. ein alkoholfreier Swimmingpool sein.
1-2 cl Curacao Blue Sirup
2 cl Sahne
3 cl Kokossirup
12 cl Ananassaft

Bei den anderen müsste man mehr von den Zutaten wissen, um das eingrenzen zu können.
nennt sich übrigens paddling pool :]
 
*ggggg*


da sieht man es wieder... uns bleibt nix verborgen...:D


danke Flo....


Grüße

redbaron
 
danke, das is doch schonmal was =)

@redbaron: übrigens war der ROT...
 
dann probier mal

4-6 cl Limettesaft
6 cl Ananassaft
6 cl O-Saft
2-4 cl Maracujasirup
2 cl Grenadine
etwas Sodawasser


und bei Bedarf einen Schuss Grapefruit... und zum Schluss einen Schuss Sodawasser drauf....

redbaron
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben