Alkoholfreie Cocktailklassiker

start

Neues Mitglied
Hallo,

bei den alkoholhaltigen gibs ja eine riesen Auswahl und Klassiker. Aber bei den alkoholfreien bin ich etwas ratlos. Klar gibt es viele einfach auch ohne Alkohol(z.B. Baby Pina Colada), doch welche alkoholfreien Cocktails sind schon Klassiker bzw. schmecken echt gut?
 
Mhh, muss ich selber überlegen.

- KiBa

- Shirley Temple

Das wären schon einmal zwei. Was mir persönlich sehr gut schmeckt ist Ipanema (oder so ähnlich ;) )
 
Hi,

es gibt viele Variationen zum Shirley Temple. Von der Variation, die nur aus Grenadine und Ginger Ale besteht und einigen anderen mit Sahne, Zitrone etc., welche ist die klassische Variation bzw. meinst du?
 
Mhh, welche die originale Rezeptur ist weis ich nicht. Ist mir auch egal, da ich nur die am besten bekannte, auch hier bei den Rezepten hinterlegte, Rezeptur mixe. ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben