Cranberrysaft Ocean Spray in Tetrapaks

crackone

Neues Mitglied
Moin!

Wie schon vor einiger Zeit irgendwo hier mal stand: Es gibt Cranbeerysft von OS jetzt auch im 1-Liter-Tetrapak.

Letztens mache ich so eines auf und sehe: Fruchtgehalt: 25%!!

Krass, Ocean Spray hat also gesenkt, wisst ihr, ob das auch bei dem Saft in den Glasflasche der Fall ist?
Wäre ja ein Grund, zu Bauer zu wechseln, die haben noch immer 27% Fruchtgehalt.
 
Hatte den Ocean Spray schon mal mehr?

Die Bauer Säfte sollen laut Aussage von commander auch besser sein, als die von Ocean Spray.
 
Ich hatte bisher immer die 0,75er Glasflaschen von Ocean Spray, ich denke die hatten auch 27% Fruchtgehalt. Kann es aber nicht mehr überprüfen, da ich nur noch Vaihinger habe, der hat zumindest (noch) 27% und schmeckt etwas weniger herb.
 
Ich benutze auch den Vaihinger. Der schmeckt wirklich lecker. Den Ocean hatte ich hier noch nicht gefunden.

Tja, solangsam wird überall gesenkt... nur die Preise bleiben gleich... apropos, was kostet denn die 0,75L OS flasche??

Der Vaihinger bei mir ca. 1,40€

So long,

Horny
 
Ich bekomme den Va. im Selgros für netto 1,19 oder 1,29, genau weiß ich es nicht auswendig. Der O.S. kostete bei uns im Walmart 1,69 wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
ja, ich hole den V. auch aus m Selgros. Dann ist der Preis ja ordentlich.. hatte bisher keinen vergleich.

So long,

Horny
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben