Cocktail in Siofok (Ungarn)

Hanni

Neues Mitglied
In Siofok, der Partymetropole am Balaton (Plattensee), lieg in Nähe des Hafens eine kleine In-BAR! Ledersofas, Livemusik, absolut freundliches und gepflegtes Personal und Barkeeper, die was draufhaben! Alle können fließend Deutsch und die Preise sind annehmbar. Es werden nur Markenspirituosen verwendet und ein Barkeeper hat das Showmixen perfekt drauf (erst abends wenn es dunkel ist).Ich habe für einen Sex on the Beach (ca 0,4 Liter) 3 Euro gezahlt. Siofok an sich ist super zum abfeiern mit Freunden. Es gibt eine Straße an der ist Bar an Bar und Pub and Pub und Restaurant an Restaurant. Also warum Spanien, wenn es das auch in Ungarn viel günstiger gibt. Könnt euch ja mal über Siofok informieren. Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer ;-)
Hanni

www.siofok.hu
 
Hey,
dem kann ich nur zustimmen :)
war im august auch dort.
aber auf jedenfall auf eure sachen aufpassen. uns wurde das ganze bungalow leergeraubt :/

grüsse snow
 
Hmmmm... ???
Also ich habe nie Kriminalität mitbekommen...
als ich da war sind dauernt Polizisten patroulliert und habe die illlegalen Nutte mitgenommen die Fließend ein deutsches Wort konnten : SEX??? ::)
Hanni
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben