Vorschläge für Entertainment in einem Pub

Gozilla

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum User...Ich werde in Zukunft eine Bar/Pub in Zypern leiten. Da ich gerne eine Bar führen würde die einen "crazy" ruf hat, und wo unsere zukünftigen Gäste auch noch am Tage am Strand von uns reden sollten, suche ich gute Tips und Vorschläge für einige verrückte einlagen die ich in unserer Bar in die Tat umsetzen kann. Wir werden natürlich hauptsächlich junge Leute als Gäste haben.
Also liebe Forum user, falls wer gute Ideen hat was man so alles in einer verrückten Bar machen kann, um die Gäste immer bei Laune zu halten, dan würde ich mich sehr freuen von euch zu "hören".
Ich verbleibe mit freundlichen grüssen aus dem sonnigen Süden.
Gozilla
 
Wie wär´s mit Feuerspuckern? ;D Dann wirst Du wenigstens noch Deinen billigen Fusel los. ;)
 
Ne im Ernst. Flairbartending heißt das Schlüsselwort. Es kommt bei den Gästen gut an, wenn der Bartender mit den Flaschen rumschmeisst. Er muß die dann aber auch wieder auffangen. ;) Also ne gute Show hinter der Bar wird die Gäste in den Bann ziehen und sie werden auch noch am Strand davon reden.
 
Bevor ich´s vergesse. Gute Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Darf aber nicht zu aufdringlich sein, soll heißen es muß alles zu einander passen. Wichtig ist (finde zumindestens ich) das alles natürlich rüberkommt, also nicht aufgesetzt oder gespielt. Das kriegen die Gäste nämlich schnell mit und das vergrault sie.
 
wet t-shirt.. das zieht immer.. zypern müsste das doch gehen :p

ne ernsthaft.. denke auch, dass flairtending nicht zu toppen is.. musst halt guggn wie gut das ankommt und wie gut die bartender das können.. ggf mal jemanden zukommen lassen wenns finanziell geht
 
etwas das ich in einer bar/kleine disco in chile kennen & schätzen gelernt habe: frei rum-cola für alle bis 2h, so lange bis jemand aufs klo geht, dann bleibt die bar 15 minuten gesperrt.. und für alle anderen getränke muss man sowieso zahlen.. ein typ mit kamera bei der bar, wird auf videoleinwand übertragen.. kann man schön inszenieren - mit alarmsirene wenn jemand aufs klo geht etc.. war wirklich lustig und es hat sich für die bar offenbar auch rentiert sonst hätten sie es nicht öfter gemacht..
und was anderes: beim eintritt bekommt man ein farbiges armband, jeden tag eine andere farbe, und bei 4 armbändern die man am arm hat bekommt man ein t-shirt.. gratis werbeträger sozusagen :)
 
also das hört sich ja cool an mit dem frei rum cola.
und mit der camera auch.
auf jeden fall ne webcam einbauen und am nächsten tag am strand so bildschirme aufstellen wo man den vorigen abend noch mal sehen kann
 
zwei Gruppen die Gegeneinander Wettsaufen, zieht immer Welche Gruppe leert schneller die 10l Sangria? dann bekommt entweder die Schnellere irgendwas, oder wenn das zu teuer ist muss halt die Langsamere Zahlen.

Türmchensaufen als Angebot auf der Karte. Ein Türmchen besteht zum Beispiel aus einem Pils als unterstes dann Bierdeckel, dann Wein, dann Schnapps, dann Bierdeckel und so weiter...

Dann wird nacheinander Gewürfelt und immer wenn einer eine 6 Würfelt muss er das gerade Obenstehende Trinken oder eben den Bierdeckel nehmen. Der Lezte muss das Pils Exen während sich der der davor dran war den Würfel nimmt und versucht möglichst schnell eine 6 zu Würfeln. Derjenige der Lansamer war muss das nächste Türmchen bezahlen.


Ist jetzt beides was für hardcore säufer ;D Könnt ich mir an so einer Party bar aber super vorstellen.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben