Venedig

dadid123

Neues Mitglied
gibt es Empfehlungen für Cocktails in Venedig?

Werde natürlich in Harry's Bar einen Bellini trinken und Carpaccio essen ;), hat jemand weitere Tipps für mich?
 

Drambuster

Neues Mitglied
Leider keine Empfehlung für klassische Bars in Venedig. Auch Harry's Bar ist eher ein "einmal dagewesen um es mal gesehen zu haben Ding". Allgemeine Empfehlungen: Niemals draußen hinsetzen und bestellen, ohne vorher nach dem Preis gefragt zu haben.
Niemals, niemals, niemals auf der Piazza San Marco draußen hinsetzen.
Ansonsten den Venezianern gleichtun und einen Giro d'Ombra machen (in etwa eine "Tour der Schatten"), und von Bacari zu Bacari (Weinbar) ziehen und Cichetti (Tapas) essen.
Gute gibt es rund um die Rialto-Brücke, vor allem auf der Cannaregio/San Marco-Seite.

Je enger die Gasse und je dunkler die Bar, desto besser.

http://s7.directupload.net/images/140803/temp/lrg3e99r.jpg http://s1.directupload.net/images/140803/temp/ofwkgith.jpg
 
Oben