Tipps für New York, St. Louis und Boston

pacmansh

Neues Mitglied
Moin Moin,
ich mache mich ab Mittwoch zu einer kleinen USA Reise auf und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Bartechnisch sollte es ja in New York relativ unproblematisch sein und es wird wohl auch eher an der Zeit fehlen als an den guten Bars. Falls ihr da eine absolute "Da muss man gewesen sein"-Empfehlung habt würde ich mich aber natürlich auch freuen.

Abgesehen davon: Hat jemand eine gute Empfehlung für Boston oder St. Louis?

Außerdem bin ich immer noch am überlegen, was man sonst noch so anstellen könnte. Hat jemand gute Empfehlungen was man in den 3 Städten gemacht haben sollte? Mein Tagesprogramm ist noch relativ offen.

Und weil ich mich so freue muss ich das auch noch schnell loswerden: Habe über Beziehungen ein Hotelzimmer direkt zwischen Madison Square Garden und Broadway für 60$ anstatt 210$ (Doppelzimmer) bekommen. YEAH!
 
Falls ihr da eine absolute "Da muss man gewesen sein"-Empfehlung habt würde ich mich aber natürlich auch freuen.

Keine Bar und vielleicht auch nicht für jeden eine "Da muss man gewesen sein"-Empfehlung, aber etwas ungewöhnlich und wenn man Jazz mag sehr lohnenswert ist ein Besuch im Smalls Jazz Club in Manhattan sofern es den noch gibt. Ist mittlerweile fast 10 Jahre her, dass ich mal da war. Dort finden jeden Abend Jazzkonzerte in Wohnzimmeratmosphäre statt. Eintritt liegt bei $10 pro Nase. Essen und Trinken kann jeder selbst mitbringen.

 
Death & Co. soll empfehlenswert sein.

Ansonsten hat der Difford's Guide einige Empfehlungen im hinteren Teil
 
Ja bzgl. der Bars in New York sollte es auch unproblematisch sein. Hatte mir da mal ein paar rausgesucht, u.a. Death & Co., Pegu Club, Flatiron Lounge, PDT, etc. Mal gucken welche es werden, so 2-3 werde ich maximal schaffen.

Den Jazz Club google ich mal. Muss mal gucken ob meine Begleitung dazu Lust hat aber hört sich nach ner sehr schönen Alternative an.
 
Also wenn ich in New York wäre, würde ich sicherlich einen dieser Comedy Clubs besuchen (eine konkrete Empfehlung kann ich nicht abgeben)
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Comedy_club
http://www.ny.com/clubs/comedy/
Primär schon soweit ich weiss (wie gesagt war noch nie in den USA), wobei da die Grenzen ja z.t. fliessend sind.
 
kennt jemand von euch zufällig ne gute Adresse in New York, Las Vegas oder Südkalifornien wo es ne große Auswahl an Bar Utensilien gibt?
Sowas wie Glasjigger oder schicke Silberbecher?
Fliege nämlich morgen für 5 Wochen übern großen Teich :D ...oder ist das Zeug generell in den Staaten teurer?
 
Glaub nicht, das du da was sparst.
Guck lieber nach Spirituosen.
 
würd ich ja gern...dafür bin ich leider noch n Jahr zu jung -.-

21...ich glaub es hackt!!! :p

 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben