Sylvester in Müchen

Partyboy

Neues Mitglied
Es wurde schon mal im Forum erwähnt aber nochmasl als Erinnerung. Da ein paar Leute aus dem Forum keine Lust haben irgendwo zwanghaft bei einer nervigen Silvesterparty rumzuhängen wollen sich diese in München in der Goldenen Bar treffen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen. Bitte hier anmelden wegen einer Platzreservierung. Wir hoffen zumindest das noch Plätze frei sind ;-)

Bisher sind vorraussichtlich dabei

-Partyboy
-Zeed + 1
-Lupullus
-Der Kommilitone
-Die Freundin des Kommilitonen
 
Barroom hat auch nicht geöffnet ;)
 
EDIT: Aufgrund von unvorhersehbaren vielen Störfaktoren fällt das ganze aus!

:-\ ^-^
 
WAS? Jetzt les ich das erst hier!
Ich war ja leider 1600km weit weg von München, aber ich war fest davon überzeugt, dass ihr in München "in der ersten goldenen Reihe" sitzt.
Was war denn da los?
 
Zurück
Oben