super schönes ambiente, cocktail bar in wien

derob

Neues Mitglied
halloo

ich war leider erst einmal in dieser bar, doch der erste eindruck hat mich umgehauen :)

sogar mit sand am boden und einfach karibik-feelig.. :) super show-einlagen an der bar..nette bedienung..preise sind o.k. ;)

Adresse:
Coco Beach Bar
Millenium City Bauteil 2, 1. Stock (neben UCI- Kinoeingang), A-1200 Wien

lg.desi
 
ich war leider erst einmal in dieser bar, doch der erste eindruck hat mich umgehauen

ALTERNATIVEN für WIEN wären u.a.:
-LOOSBAR.at
-BARFLYS.at
-NEW YORK-NEW YORK.at
-DINOS.at
-SKYBOX.at
-PLANTER'S CLUB
-HALBESTADT
-uvm.

sorry, bin immer leicht alarmiert, wenn beim ersten (und oftmals letzten) posting schleichwerbung gemacht wird.
 
nach 13 jahren profi-barzecke in wien, bin ich mir sicher daß allein die adresse, nicht vereinbar mit der angepriesen bar.

bars in nächster näher von großraumdiscos, großraumkinos und einkaufszentren, verheissen nichts gutes ;)

sorry, daß ist meine erfahrung, die ich über die jahre gemacht hab....

grüße aus wien
thomas
 
da würden mir noch ein paar andere alternativen einfallen...

bar italia
bandinis
1st floor
red room
silverbar
kavalierbar
reisbar
usw....natürlich gibts noch etliched mehr, aber die kann ich mit guten gewissen empfehlen.

die von sören erwähnten sind tiptop, besonders loos und dinos ;D
 
halloo

ich war leider erst einmal in dieser bar, doch der erste eindruck hat mich umgehauen :)
wahrscheinlich weil der Alk so schlecht war
sogar mit sand am boden
vielleicht hatten sie auch nur wochenlang vergessen zu kehren
und einfach karibik-feelig.. :)
das kann auch bedeuten es gab keine richtigen Toiletten und Cola ist Mangelware
super show-einlagen an der bar..
schlimmer als die von Tom Cruise!??!
nette bedienung..
arbeiten tust du da aber nicht zufällig oder??
preise sind o.k. ;)

Adresse:


lg.desi
 
:D Jetzt bist du aber gemein... Oder sind wir nur zu sehr verwöhnt von "richtigen" Bars ;)

Das mit dem Sand könnte auch sein weil mehrere Saft- und Sirupflaschen beim Flairtanding zu Bruch gegangen sind und man das Klebrige nicht mehr vom Boden abbekommt. ;D
 
ohhh, Mike, sehr geil aber seeeeeeeeeehr gemein!;););)
 
Das mit dem Sand könnte auch sein weil mehrere Saft- und Sirupflaschen beim Flairtanding zu Bruch gegangen sind und man das Klebrige nicht mehr vom Boden abbekommt. ;D

Auch eine gute Erklärung :D :D ;)
 
letzten endes wieder ein beispiel für schleichwerbung, die nach hinten losging.

erinnert mich irgendwie an diesen "neuen" tequila aus berlin (hab' den namen verdrängt).
 
lieber derob
wer lesen kann ist klar im vorteil und erst recht wenn man auch noch begreift was gelesen wird.
denke du hast uns und dieser aussergewöhnlichen bar einen wertvollen dienst erwiesen.
bei meinem nächsten wienbesuch werde ich die gegend um diese bar weiträumig meiden und so dir mehr platz dort lassen und meine kostbare zeit lieber in den anderen genannten bars verbringen.
 
letzte woche habe ich den red room im untergeschoß des comida besucht.
der club ist in vollem rot mit einigen weißen elementen gehalten, gemütliche lounge atmosphäre mit lässiger musik vom live dj (tom jones remixes, nina simone, ...), ausreichend platz zum tanzen und "chillen" auf bequemen couches.
die bar selbst ist ca. 10 meter lang und mit allem ausgestattet, was man für qualitativ hochwertige cocktails benötigt. preislich bewegen wir uns im bereich von 7 bis 15 eur. was die bar in meinen augen einzigartig macht, ist eine ca. 10 cm breite "eisbahn", die über den gesamten tresen verläuft und auf der man sein glas zwecks kühlung abstellen kann.
mein erster cocktail war ein ernest hemiungway special, zubereitet mit meinem lieblings maraschino, dem von luxardo, dem 3 jährigen von havana club und frisch gepreßtem grapefruitsaft. sehr gelungen, sehr ausgewogen.
danach habe ich einen martini dry bestellt, gerührt aus bombay sapphire und noilly prat, klassisch mit olive. ich würde sagen 5:1, also nicht einer von der extrem trockenen sorte, was mir ohnehin lieber ist.
alles in allem ein sehr empfehlenswerter club mit hervorragender bar und raffiniertem design.

mfg brankochef
 
Zurück
Oben