Serviervorlschag für Zombie

Phant0m

Neues Mitglied
1. ein Kreuz kommt gut =) also ne frucht von 2 seiten durchstochen mit holzstick und so ein Kruez gemacht.

2. Man mixe den hochprozentigen nicht mit! man nehme eine ausgepresste (also bis zum allerletzten tropfen, eventuell fruchtfleischreste aus schale entfernen) Limettenhälfte und fülle den Rum da hinein... dann serviert man ihn brennend. kommt ziemlich cool

ist aber vermutlich nichts neues für die meisten hier...

Phant0m
 
Was auch cool kommt, ist wenn man den Zombie in einem speziellen Totenkopfglas serviert.
Solche Spezialgläser sind leider sehr schwer zu finden und wahrscheinlich auch nicht ganz billig.
 
die vorschläge sind ganz gut phantom, nur:

derm rum wär mir zuschade zum verheizen ;)
 
*gggg* In Ermangelung an Hochprozentigem habe ich am Wochenende bei einem Tequila reingekippt...

mit dem Erfolg, dass er meinte der "geilste Zombie" den er je getrunken hätte...

das einzige was ich noch von ihm sah, war, wie er nach Einnahme des Getränks seitlich eingeknickt ist....

tja war dann wohl doch zu viel...*gggggg*



nur die hadde komme in de gadde....

aber die Idee mit dem brennenden Rum ist nicht schlecht.. (der Guuuude Cpt. Morgans.....)



redbaron
 
ich hab den in ner bar in hamburg so serviert bekommen. allerdings war das da keine limette, sondern gott weiss was fuer ne frucht. so groß wie ne limette, aber ne ganz glatte aber extrem feste schale... fast wie leder... vielleicht hat ja jemand ne idee, was das fuer ne frucht war...
 
allerdings war das da keine limette, sondern gott weiss was fuer ne frucht. so groß wie ne limette, aber ne ganz glatte aber extrem feste schale... fast wie leder... vielleicht hat ja jemand ne idee, was das fuer ne frucht war...

welche farbe hatte die frucht denn?
 
ich erinner mich nicht mehr richtig =( so viel Rum

aber ich meine, sie sah fast aus, wie ne mini-wassermelone.... also dunkelgrün und hellgruen gestreift... so in etwa denk ich
 
..spontan würd ich sagen du meinst ne avocado..aber das is ja kein obst
 
Bist du sicher dass eine Avocado kein Obst ist? Nur weil sie nicht süß ist, muss es kein Gemüse sein.
Melonen sind genau betrachtet auch Gemüse, weil sie zu den Kürbissen zählen.
 
humm... das könnte sein.... ist die schale einer avocado sehr fest?
 
Die Schale ist normalerweise sehr weich und verformt sich leicht. Zumindest bei der reifen Frucht. Der einer unreifen wird sie auch nicht sehr stabil sein, denn die Schale ist sehr dünn.
 
UNd dann den hochproz. Rum zuerst austrinken mit nem Strohhalm ?
Dann ist das Geschmacksverhältnis doch nicht mehr so gegeben, wie es normalerweise beim Zombie ist, oder ?
 
nein.. der wird dann in den cocktail gekippt .. nicht pur getrunken
 
Ach den Captain Morgan kann man schon verheizen.

Jedenfalls ein sehr cooler Serviervorschlag, mag das ja sehr gerne wenn ein Cocktail brennt ::).

Werd ich beim nächsten Mal ausprobieren wird sicher ne Schau, optimal für meine nächste Cocktailparty.
 
Am We hatte ich in Ermangelung an Cpt. Morgan Tequila mit vermixt...

die Leute haben es gemocht obwohl nach Einnahme des Zombies sind nicht wenige sofort eingeknickt...


*ggggg*


redbaron
 
Ich hab ja meine harten Jungs als Gäste die kippen wenn sie gut drauf sind auch 4 Zombies weg ohne Ausfallerscheinungen.

Für mich wär ein Zombie allerdings nichts ;).
 
ich mag den zombie.. aber nicth am Anfang =) da müssen erstmal 2 "normale" (in Anführungszeichen) Cocktails getrunken sein =)
 
ich erinner mich nicht mehr richtig =( so viel Rum

aber ich meine, sie sah fast aus, wie ne mini-wassermelone.... also dunkelgrün und hellgruen gestreift... so in etwa denk ich


hört sich wie eine Feige an. waren innen so kleine Punkte?? mann muss der einen getankt haben...*gggg*


wo war die Bar..???


redbaron
 
jaaaa.. ich glaube, das wars =)

es war glabu ich ne feige =)

du bist mein held *ggg*

so schlimm betrunken war er nun auch nicht...

aber ich hab halt nicht mehr auf die details geachtet ;)



so long

Phant0m, der jetzt weiß, dass es ne Feige war



<edit>also die Bar war in Hamburg =) oehm moment.. ich kann das auch noch einkreisen... Das war am "Großneumarkt" in HH, eine American Sportsbar.</edit>
 
*ggggg*

"der der der Held iss" meint... das war kurz vor dem Verlust der Muttersprache wa??


*gggg*


es sei Dir gegönnt....

und das mit der Feige ist nich feige..


redbaron
 
jedenfalls hats schoen gebrannt *ggg*

und ich konnte sogar noch Billard spielen =)

es war zwar schwierig, aber ich hab 2mal gewonnen...

:-X (man ignoriere, dass mein Bruder 2mal die schwarze versenkt hat!)  ;D



so long

Phant0m, der jetzt auch 2zeilig schreibt  8)


<edit> <--- jetzt auch ein Bild hat </edit>
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
J Welchen Brandy für Brandy Alexander? Cocktail-Rezepte 3
Mix it Baby Rezept Rezept für Himbeer-Thymian-Limonade Cocktail-Rezepte 4
C Twists für Pina Colada Cocktail-Rezepte 22
T Rezepte für Rhum HSE blanc agricole 55% Cocktail-Rezepte 1
M Cocktailrezepte für den Winter Cocktail-Rezepte 8
C Rezepte für Blender Cocktail-Rezepte 16
J Punches für Tiki Party Cocktail-Rezepte 23
drinkformile Rechtlicher Schutz für Cocktailrezepte? Cocktail-Rezepte 18
M Rezept Brauche ein Rezept für Caipirinha-Slush Cocktail-Rezepte 4
T Himbeergeist für ein walick's revisited Cocktail-Rezepte 3
knicke Welche Rumsorten für die Zombiebowle ? Cocktail-Rezepte 10
R Suche ultraleckeren fruchtigen Cocktail für Weihnachtsfeier Cocktail-Rezepte 59
Mojitomaxe Der richtige Rum für den "Ernest Hemingway Special" Cocktail-Rezepte 23
M Welche Rums für Between the sheets, Ron Collins, Banana Daiquiri und Andere Cocktail-Rezepte 5
bochi Cocktails für einen spanischen Themenabend Cocktail-Rezepte 10
milchkuh Oberräder Martini - Was für Frankfurter Barkeeper Cocktail-Rezepte 9
Blackp88 Alkohol mit geringen Eigenschmack -und Geruch für Cocktails! Cocktail-Rezepte 8
shari Was sind das für Cocktails? Cocktail-Rezepte 9
akoerpi Rezepte für Strawberry Colada Cocktail-Rezepte 1
MeDieVil Rezepte für Frozen Margarita Maschinen Cocktail-Rezepte 8
cristo Ausgefallene Rezepte für meine Meisterprüfung Cocktail-Rezepte 33
GMV_02 Rezept Suche Cocktail-Rezept für Guggerball Cocktail-Rezepte 1
Slaesh Suche unkomplizierten Cocktail für ca. 80 Leute Cocktail-Rezepte 16
Dudj?n Suche Bowle für Silvester Cocktail-Rezepte 14
S "Perfekte" Spirituosen für Zombie Cocktail-Rezepte 66
chris1984 Rezept Rezept für weißen Sangria gesucht! Cocktail-Rezepte 5
KulinariaFra Cocktails für den Monat Mai Cocktail-Rezepte 6
C Cocktail Rezepte für Feuerwehrfest und die passenden Namen dafür?? Cocktail-Rezepte 4
Novan Rezepte für Creme de Grand Marnier Cocktail-Rezepte 10
F Für die Fans von brennenden Drinks :D Cocktail-Rezepte 9
Mr. Pink Einfacher Drink für Party. Hilfe!!! Cocktail-Rezepte 9
P Welcher Whiskey für Whiskey Sour Cocktail-Rezepte 146
WOBlady Cocktails für Zwei (Flirtcocktails) Cocktail-Rezepte 6
chrischpescador Cocktails für Cocktailbar Cocktail-Rezepte 14
H VERSCHOBEN: Cocktails für einen Ball Cocktail-Rezepte 0
B Rezept Rezept für Smazzaza gesucht Cocktail-Rezepte 29
Vulle Rezepte für Halloween Cocktail-Rezepte 43
Feinschmecker Rezept Suche Rezept für Nirvana 22 Cocktail-Rezepte 4
I Rezept Hat jemand ein Rezept für "Tigre"? Cocktail-Rezepte 0
H Rezepte für Hawaii - Party Cocktail-Rezepte 4
E Mojitos und Minze für aficionados Cocktail-Rezepte 257
H Rezept Rezepte mit und für Espresso Cocktail-Rezepte 12
F ein adeliger Cocktail für Prinzessinnen Cocktail-Rezepte 19
A Empfehlungen für Sirup / Likör Cocktail-Rezepte 17
F new stuff für Scotch Whisky-Freunde Cocktail-Rezepte 14
L Rezepte für Lumumba, Jagertee, Ihrish Coffee etc. Cocktail-Rezepte 3
F Pina Colada für Pina Colada-Hasser Cocktail-Rezepte 22
R brennendes Zeug...Suche rezepte für... Cocktail-Rezepte 12
ganjaman Martialische Namen für Cocktails Cocktail-Rezepte 10
B Zutaten für MAITAI Cocktail-Rezepte 9
Steinfresser Rezept rezept für "Sex with a shark" Cocktail-Rezepte 9
B Alkfreie Cocktails für Schule Cocktail-Rezepte 11
A Rezept Rezept Für Dr. Funk son Cocktail-Rezepte 5
qbert Rezept Rezept für Ginger Ale Cocktail-Rezepte 10
M Cocktails für Kids? Cocktail-Rezepte 2
Jac1984 Rezept Rezept für "Haiti night"? Cocktail-Rezepte 10
T Cocktails für Irisch Party?? Cocktail-Rezepte 5
C Rezepte für Bowlen Cocktail-Rezepte 57
F LIES MICH ZUERST: Regeln für das Rezepte-Forum Cocktail-Rezepte 1
S Rezepte für Vanille Sirup? Cocktail-Rezepte 12
F Don the Beachbomber's Zombie - welche Rums? Cocktail-Rezepte 0
Valdr White Zombie Cocktail-Rezepte 5
F Zombie (Ch. Schumann) Cocktail-Rezepte 14
qbert Zombie - 1 Cocktail, 1000 Rezepte Cocktail-Rezepte 52

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben