Pisco Inferno 2010

oscomp

aktives Mitglied
Wer ist denn jetzt beim Pisco Inferno am 07.08. in Hamburg mit dabei ??

http://www.jrgmyr.com/2010/07/pisco-inferno-zwozehn-jeff-masson-about.html

Dort werden dann auch die Piscos geöffnet, die ich aus Peru bekommen habe. Soweit ich das überblicken kann, sind die ausserhalb Perus bisher nicht erhältlich... Insoweit ist das also eine einmalige Gelegenheit.



 
Leider ist die Wahl um meine Ausbildungsstadt gegen Hamburg gefallen, sonst währe ich dabei... muss die Stadt halt doch noch 3 Jahre auf mich warten. Könntet das doch in Freiburg machen ;D

Schade, zum nächsten Le Lion Tasting kann ich vll. wieder kommen

 
Wer möchte schon aus dem schönsten Bundesland weg ziehen ;D
 
Glückwunsch an Mkey zum Gewinn eines der Tickets !

Freue mich, Dich am Samstag begrüssen zu dürfen :)

Und mangomix, freue mich, Dich am Sonntag zu sehen !!
 
Ich bemerke gerade, dass beide Karten innerhalb dieses Forums gewonnen wurden.
FabioH hat die zweite Karte gewonnen !
Ich denke, das mir das nicht sofort aufgefallen ist, ist aber entschuldbar, da Fabio seit Oktober 2008 nichts mehr gepostet hat .
 
Ab gehts morgen in aller früh mit der Bummelbahn nach Hamburg... :D
Ich freu mich, wird bestimmt super!
 

Glückwunsch an Mkey zum Gewinn eines der Tickets !
[/quote]
Dito!

Und mangomix, freue mich, Dich am Sonntag zu sehen !!
[/quote]
Ganz meinerseits!
 
Ich denk an euch Gammler, wenn ich Samstag und Sonntag am arbeiten bin...

Vll. denk ich auch an das Projekt Tasting Room, das könnte den Schmerz lindern.
 
So um ein kleines Fazit zu ziehen.

1. Die Häppchen von TB und SKS waren unglaublich. Großes Lob von einem gelernten Koch !
2. Die Barbuchsammlung von Jeff Masson war ebenfalls unglaublich interessant. Ein Königreich für diese Sammlung.
3. Der Vortrag von Herrn Deibel war informativ jedoch so sehr komplex das es in kurzer Zeit schwer war allem zufolgen. Das switchen zwischen den Ländern hat ebenfalls dazu beigetragen. Eine Fahne des jeweiligen aktuell vorgetragenen Landes in einer der Ecken hätte sicherlich etwas einfacher gemacht - aber wie immer war Herr Deibel sehr professionell und ist auf jede Frage eingegangen.
4. Die Auswahl an 27 Pisco war famos. Der von mir sehnsüchtig erwartete Mosto Verde hat mich jedoch maßlos enttäuscht. Vielmehr haben mir die Quebranta gefallen. Die aromatisierten waren ebenfalls nicht meine Sache. Aber so findet jeder seine Lücke.
5. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht, einmal hinter dem Tresen des LeLion einen Drink zu mixen, der von Herrn Kallweit sogar noch gelobt wurde.

Danke an Oscomp für die Ankündigung das auch ich eine Karte gewonnen habe :)

Den Drink kann man übrigens jederzeit in der LubaLuft, Am Brunnenhof 2-4 ordern - er steht dort auf der Karte.

Beste Grüße
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
bochi Bar Convent Berlin 2010 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 73

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben